kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T-ape | Wiedereröffnung..

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Hallo Community, ich hatte früher mal ein kleines Projekt was t-ape hieß und mich auch hierher geführt hat

    URL: t-ape.tk

    Infos etc stehen auf der seite..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein funktionierender Link zum promotetend Projekt wäre schon mal ein guter Anfang. :wink:
    Toll, da macht man sich die Mühe, die Seite aufzurufen und was kommt? Ein Ladebalken und prev-,next-Pfeile im Contentbereich. Was passiert bei beiden? Das Hintergrundbild wechselt. Wow, ich bin beeindruckt! [/ironie]
    Was soll das? Die Hintergrundbilder sind nicht schlecht, das muß ich zugeben, aber wenn ich im Content auf einen weiter-Button klicke, will ich mehr/neue Inhalte und keinen neuen Background. (Wenn Du die, wirklich gut gemachten (!), Hintergrundbilder selbst erstellt hast, nehme ich einen Teil der Ironie zurück, was aber nichts an der Wertung der Seite ändert.) Ach ja, Inhalte... Auch so ein Thema bei dieser Website. Wo sind sie? Während ich danach suche, nervt nur dauernd der Ladebalken am unteren Bildschirmrand. :(




    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2012 1:20:19 von fatfreddy
  4. Jo.. der ladebalken nervt wirklich^^
    aber darüber haben wir ja gerade gerdet ;-)

    Während ich meinen Server shreddere, kann ich mir die Seite ja mal genauer anschauen, und muss sagen dass mir ie Hintergrundbilder auch gut gefallen.. (selbst gemacht?)

    Inhalt wäre auch schön, wenn der noch folgen würde..
    Wenn du wie in der Biografie beschrieben, so viele Besucher hattest, würe ich das Projekt auf jeden Fall weiterführen..
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Hintergrundbilder sind nicht von dir: z.B. http://wallpapersfor.me/pioneer-cdj-1000/. Der Verweis auf die Quelle fehlt.

    Das Design deiner Seite ist einfach ein Joomla-Template: http://www.phoca.cz/joomlademo/?template=phoca_bild. Auch dafür finde ich keinen Hinweis auf deiner Seite.

    Da der Inhalt auch noch sehr mager ist, frage ich mich: Was sollen wir hier bewerten?
  6. Zum Thema Design hab ich nichts hinzuzufügen.
    Ich würde nur gern hinzufügen, dass ich niemals einen Song herunterladen würde von dem nicht einmal das Genre angegeben ist.
  7. Autor dieses Themas

    t***e

    Erstmal danke fuer das feedback ;).. Das design gehoert phoca richtig wurde aber ordentlich umgeruempelt.. Bin aktuell am html/
    Css lernen und will danach javescrript lernen und das design nachbauen, OHNE ladebalken ;) habe das projekt gerade in musik vorstellen muessen und eine 2plus bekommen (qwerz handy zeichen ue etc fehlen) ..
  8. t-ape schrieb:
    Erstmal danke fuer das feedback ;).. Das design gehoert phoca richtig wurde aber ordentlich umgeruempelt.. Bin aktuell am html/
    Css lernen und will danach javescrript lernen und das design nachbauen, OHNE ladebalken ;) habe das projekt gerade in musik vorstellen muessen und eine 2plus bekommen (qwerz handy zeichen ue etc fehlen) ..


    Dein Lehrer weiß aber bestimmt nicht, dass du nur kopiert hast. Ist also nichts, auf das du stolz sein kannst.
    Das Design auch noch als deines Ausgeben ist einfach nur doof.
    Ich finde an der Seite nichts aussergewöhnliches, habe also keinen Grund sie nochmal zu besuchen.
  9. Autor dieses Themas

    t***e

    tchab schrieb:
    t-ape schrieb:
    Erstmal danke fuer das feedback ;).. Das design gehoert phoca richtig wurde aber ordentlich umgeruempelt.. Bin aktuell am html/
    Css lernen und will danach javescrript lernen und das design nachbauen, OHNE ladebalken ;) habe das projekt gerade in musik vorstellen muessen und eine 2plus bekommen (qwerz handy zeichen ue etc fehlen) ..


    Dein Lehrer weiß aber bestimmt nicht, dass du nur kopiert hast. Ist also nichts, auf das du stolz sein kannst.
    Das Design auch noch als deines Ausgeben ist einfach nur doof.
    Ich finde an der Seite nichts aussergewöhnliches, habe also keinen Grund sie nochmal zu besuchen.

    Das Design ist wie gesagt nicht kopiert sondern von phoca-Foto umgeschrIieben, ein paar Sachen laufen nicht ganz so wie sie sollen (ladebalken zB) und ich arbeite daran das rauszuschreiben, das einzige was noch phoca Photo ist ist der Gifloader, und der kommt selber nicht von phoca.
  10. Anredepronomen immer groß: Wir hoffen unsere Musik gefällt Ihnen. (gleich auf der Startseite)

    Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. Um mal schnell eine gute Note zu bekommen reicht das, aber wenn du das weiterführen willst hat du noch ziemlich viel Arbeit.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2012 14:38:14 von norbi
  11. a****************n

    ich finde das Design recht ordentlich, aber wenn du auch selber sagst dass es nicht von dir ist, dann ist es ja nicht so eine ordentliche Leistung.
    Das einzige über was ich noch nachdenken würde ist, der Name erinnert sehr stark an tape.tv

    Lg
  12. Autor dieses Themas

    t***e

    aktuelle-meinungen schrieb:
    ich finde das Design recht ordentlich, aber wenn du auch selber sagst dass es nicht von dir ist, dann ist es ja nicht so eine ordentliche Leistung.
    Das einzige über was ich noch nachdenken würde ist, der Name erinnert sehr stark an tape.tv

    Lg

    da hast du recht, tape.tv kahm allerdings später wie t-ape.tk :/ werde mir noch was überlegen müssen..
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!