kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trillian - Facebook Chat nur über Trillian

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich habe mir Trillian mal runtergeladen und finde alles auch ganz super und dolle ^^
    Aber es stört mich das wenn ich über Trillian in Facebook etwas im Chat schreibe, es nicht nur in Trillian erscheint, sondern zusätzlich auch in Facebook, sprich im Browser.
    Ich hatte schon einen anderen Messenger (den ich nicht mehr verwenden möchte), mit diesem wurde ich automatisch vom Facebook Chat getrennt, geht dies mit Trillian auch ?
    Ich habe leider nur Probleme mit Trillian in Google gefunden, daher ist das meine letzte Lösung :(
    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. velda schrieb:
    Guten Tag,

    ich habe mir Trillian mal runtergeladen und finde alles auch ganz super und dolle ^^
    Aber es stört mich das wenn ich über Trillian in Facebook etwas im Chat schreibe, es nicht nur in Trillian erscheint, sondern zusätzlich auch in Facebook, sprich im Browser.
    Ich hatte schon einen anderen Messenger (den ich nicht mehr verwenden möchte), mit diesem wurde ich automatisch vom Facebook Chat getrennt, geht dies mit Trillian auch ?
    Ich habe leider nur Probleme mit Trillian in Google gefunden, daher ist das meine letzte Lösung :(
    Vielen Dank!


    Was fürn trilli haste ??

    mal dich über jabber verbunden??? ist besser .... http://www.facebook.com/note.php?note_id=124876934193135

  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Mit Pidgin und Empathy gibt es auch einen facebook-Chat ohne dass der Browser ständig geöffnet werden müsste. Beide Instant Messenger sind m.M. nach recht gut, außer einer von denen steht auf deiner persönlichen Indexliste.
    Wenn ich bei Empathy was schreibe und facebook offen habe dann öffnet sich dort aber auch nicht das Chatfenster.
  5. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf Pidgin umgestiegen, da funktionert das alles so wie ich mir das dachte.
    Trillian war zwar etwas einfacher, aber Pidgin ist besser.

    Danke für den Versuch :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!