kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Command & Conquer 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sunbot

    Kostenloser Webspace von sunbot

    sunbot hat kostenlosen Webspace.

    Nun hat sich auch der Publisher EA zu den Andeutungen von Nick Earl geäußert. So ist es korrekt, dass ein neues Command & Conquer derzeit produziert wird. Allerdings nicht von Visceral Games, sondern von EA Los Angeles, die auch schon den letzten Teil der Serie, Command & Conquer: Tiberian Twilight, entwickelt haben.

    Hoffendlich Beziehen die Entwickler dieses mal auch die Spieler mit ein, so wie in den ersten Command & Conquer Teilen.

    Basis Bauen ( So wie früher mit Mauern ), Tiberium Sammeln, Schwierigkeitsgrad Einstellen ( Ohne das der Gegner die Basis schon nach kurzer Zeit überrennt ), Und Ohne die Nervige Onlineverbindung.

    Welche Änderungen würdet Ihr Euch Wünschen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die letzten Teile von C&C haben mich eigentlich nicht wirklich beeindruckt. Es war einfach irgendwie zu futuristisch...
    Deshalb wäre es meinerseits wünschenswert, wenn ein neues C&C wieder einem "Alarmstufe Rot 2" oder "Generals" ähnelt.
    Die waren meiner Meinung nach noch am besten und wurden von den Neuentwicklungen einfach nicht überboten.
    mfg Cdot
  4. Also Alarmstufe Rot 3 war ganz gut. Aber CC1 war noch der beste Teil. Den als Neuauflage mit besseren Sounds und Grafiken, einfacherer Steuerung & ich wäre glücklich.

    Das fehlt noch auf dem Markt - ein RTS welches langsam abläuft, wo die Klickgeschwindigkeit nur eine untergeordnete Rolle spielt.
  5. Hi
    Mal ganz ehrlich, ist irgendwas neu in den "neuen" Teilen? Die sind doch genau so wie die alten Teile. Es wäre doch mal toll wenn EA ein neues System bei C&C einbringen würden. Erinnert ihr euch an C&C Renegate? Ein Tolles spiel, wenn man zuvor das Strategiepiel spielte. Es wäre doch mal eine nette Idee, wenn man Teile einer Mission als Strategie, andere als Ego Shooter spielen müsste, um die Aufträge zu lösen. Denkt an die alten "Tanja"-Aufträge vom AR1. Solche aufgaben könnte man super als Ego Shooter erstellen. Na ja.. nur so ein gedanke den ich schon öfters hatte ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2011 22:16:22 von nanatsusaia
  6. Autor dieses Themas

    sunbot

    Kostenloser Webspace von sunbot

    sunbot hat kostenlosen Webspace.

    Command & Conquer Tiberium Alliances

    https://prodgame07.alliances.commandandconquer.com/15/index.aspx



    Command & Conquer Tiberium Alliances - Beta Key

    *zensiert*

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2012 12:28:03 von technofan
  7. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    sunbot schrieb:
    Command & Conquer Tiberium Alliances

    https://prodgame07.alliances.commandandconquer.com/15/index.aspx



    Command & Conquer Tiberium Alliances - Beta Key

    *zensiert*

    Browsergames muss man sich nicht antun. Ich habe die Beta mal getestet. Und was soll ich sagen: wie auch bei anderen Browsergames ganz starker Online-Zwang. Finger weg! Schlimm genug dass man seine Zeit für Lima-city verschwendet:wink:

    Wartet lieber auf Generals 2.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2012 12:28:15 von technofan
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!