kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Wars: The Old Republic Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    http://www.swtor.com/de

    Ich war Beta Tester und eigentlich sehr zufrieden gewesen, auch wenn ich zum Test Zeipunkt leider nicht genug zeit hatte.

    tag/spiel">Spielt einer von euch? Wenn ja wie ist euer Eindruck und eure Meinung darüber? Lohnt es sich es?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab das Spiel vor kurzem einmal angespielt. Mir haben die Modi nicht gepasst und das Game hat mich einfach nicht fasziniert. Ich spiele einige Games, die ähnlich wie dieses sind und somit auch ähnliche Inhalte aufweisen, zumindest hat mich dieses Star Wars Game nicht überzeugen können. Hoffentlich finden andere Spieler ihren Gefallen daran.

    lg.
  4. Ich spiele es und bin begeistert vorallem der PVP Modus ist sehr interessant gemacht. Alle haben die selben chancen wenn sie keine pvp rüstung tragen
  5. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    die-bundeswehr schrieb:
    Also reizen würde es mich schon einmal ... kennst du ein paar gute trailer oder screenshots zu diesem spiel?


    Auf der Seite von SWToR haben sie einige Trailerhttp://www.swtor.com/de/medien/trailers
    und auch Screenshots http://www.swtor.com/de/medien/screenshots

    Das einzige was mich momentan noch abhält, sind die 15€ für 30 Tage Spielzeit.

    Da lohnt es sich eher auf Guild Wars 2 zu warten, das ist wie der erste Teil ohne monatliche Kosten.
  6. s*****r

    Ich hätte eine Frage: Wie gut lässt sich SWTOR mit anderen MMORGPs vergleichen? Falls jemand WoW gespielt hat, inwiefern ließe es sich vergleichen? (Kurz: Ist der Suchtfaktor ähnlich hoch wie bei WoW?)
  7. Hi Leute,

    ich spiele ja schon so fast 3 Wochen SWToR und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Auch habe ich damals WoW gespielt und kann es in der Hinsicht auch bissen vergleichen, was ich nun auch kurz mache.

    Bei WoW ist das Quest Prinzip eher schlicht gehalten worden. Man nimmt die Quest an, und schaut wahrscheinlich erstmal nach Schlüsselbegriffen wie, wo man hin muss und mit welchen NPC man interagieren muss.

    bei SWTOR ist das Quest Prinzip wesentlich genialer gemacht. Denn während des Questens hat man vielerlei Dialoge welche sich zwischen dem Spiel-Charakter selbst und dem NPC abspielen. Das geniale dabei ist, dass alles mit Voice unterlegt ist. Demnach wird man viel stärker mit in die Geschichte einbezogen. Könnte man vllt mit kurzen Filmsequenzen vergleichen. Dazu bietet sich einem die Möglichkeit während dieser Dialoge, welche mit Voice unterlegt sind selber aus mehreren Antworten zuentscheiden, wie der Gesprächsverlauf weitergeführt wird. Dabei gibt es z.b. auch noch Antwortmöglichkeiten, die "GUT" oder "BÖSE" sind. Jenachdem wie man wählt hat dies unteranderem auch Einfluss auf das Karma (Ausrichtung des Spiel-Chars). ich z.b. bin böse und gebe demnahc auch immer böse Antworten. Und das coole dabei ist, dass sich dadurch mein äußeres Erscheinungsbild InGame mitverändert. Je böser ich werde, desto fieser wird mein Gesicht. Als bsp. dafür vllt., dass meine Augen sich verdunkeln, schwarze Adern etc.
    Aber es ist auch wirklich alles mit Voice unterlegt und nicht nur die Hauptstory, wa smir auch persönlich an diesem Spiel gefällt. Denn jede Klasse hat ihre eigene Hauptstory die man von Level 1 bis 50 durchlaufen kann/muss. Als Sith-Krieger erhält man später auch Titel wie Lord XYZ oder Darth XYZ. Finde ich jedenfalls sehr gut gemacht. Der PvE Content ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    Zum PvP muss ich sagen, dass die Reaktionszeit etwas zuwünschen übrig lässt, denn da finde ich in der Hinsicht WoW besser. Allerdings befinden wir uns ja auch erst am Anfang von SWTOR und es wurde ja Angekündigt, das im neuen Jahr einiges am PvP Content gebastelt wird.

    Sollte man ein Star Wars Fan sein sollte man es aufjedenfall mal probiert haben.
  8. Also ich finde das Game am Ende relativ eintönig. Die Storyline ist Weltklasse, keine Frage... Aber sobald man das Endgame erreicht hat.. fehlen meiner Meinung nach Alternativen um sich zu beschäftigen. Und wenn man dann 5 Charakter auf Level 50 hat, ists halt irgendwie vorbei..
  9. ibenjee schrieb:
    Also ich finde das Game am Ende relativ eintönig. Die Storyline ist Weltklasse, keine Frage... Aber sobald man das Endgame erreicht hat.. fehlen meiner Meinung nach Alternativen um sich zu beschäftigen. Und wenn man dann 5 Charakter auf Level 50 hat, ists halt irgendwie vorbei..


    Ja, genau das hat mich bisher von dem Spiel auch abgeschreckt.
    Vielleicht wird das aber noch was in Zukunft. WoW hat auch ziemlich klein angefangen...
  10. unleashthebeast

    unleashthebeast hat kostenlosen Webspace.

    Habs kurz gespielt zum Release aber nach 2 Wochen wieder aufgehört. Das Spiel war der letzte Mist. Man hat es einfach nur hochgehyped und dann war das so ne enttäuschung :/

    PvP war das mieseste was ich je gesehen habe und auch PvE hat mich nicht sonderlich gereizt, zuwenig Abwechslung usw...
  11. Ich habe es kurz angespielt,meiner meinung nach ein totaler Abklatsch und für ein 2012 Spiel naja
  12. Ich habe SWTOR von Anfang an gespielt als es heir raus kam, obwohl ich kein Fan von Star Wars bin, aber man hat da so einen Hype im voraus gemacht, das ich neugierig war.

    Ich habe es dann ca. 2 Monate gespielt und dann wieder aufgehört. Mir haben die Weltraumkämpfe am meisten Spaß gemacht und ich habe gehört, die sollten bei dem ersten großen UPdate auch verbessert werden, aber seitdem hab eich es nicht gespielt und weiß daher auch nicht, was da jetzt aktuell ist.

    Das Problem ist, ich spiele sonst HdRO und da habe ich über 20 Charaktere auf verschiedenen Servern, alle Klassen, alle Berufe etc. ausprobiert aber das geht bei SWTOR einfach nicht.

    Mir ist es schon zu langweilig geworden mit einem Char eine Klasse bis max Level zu spielen, dabei hat mich auch mal die andere Seite der Macht interessiert, aber irgendwann war es einfach öde. Vorallem war man trotz TOP Ausrüstung für viele Aufgabe zu schwach, die Endgegner waren angeblich bei einer Aufgabe von 3 Leveln unter mir, aber trotzdem noch zu stak, also nochmal leveln. Oder man konnte kaum noch leveln, weil alle schaffbaren Aufgaben erledigt waren und jeden Tag zig Weltraumschlachten zu machen nur um das Level endlich zu packen ist eifnach ätzend.

    Das war aber auch ein Problem als HdRO in DE rauskam, das hat sich auch mit der Zeit gelegt, aber wie gesagt, ich will den ganzen Mist nicht nochmal mit einem Char durchmachen.

    Es ist zwar spannedn von der Story her, aber meiner Meinung nach kein Spiel was sich öfter durchspielen läßt, wenn man nicht gerade ein irrer freakiger Star Wars Fan ist :)
  13. Also ich bin auch aktiver Spieler,

    aber ich muss sagen, langsam könnten Sie ein bisschen mehr Content reinbringen.
    Würde ich nicht Twinken, wäre es schon zu ausgelutscht.

    Ich bin ja mal gespannt, wenn sie es jetzt auf FreeToPlay umstellen.
  14. ich habe es ein paar monate gespielt. Ich ist gut gemacht und hatte auch viel Spass. Das Vermächnis System ist ein tolles Ding. Leider habe ich jetzt zu wenig zeit zum spielen. Kann es nur empfehlen :)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!