kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie/wo kann man die Progammiersprachen lernen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kiltec-studios

    kiltec-studios hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City Nutzer :-D,

    Ich habe vor demnächst ein Spiel zu programmiern, mein Problem ist aber, dass ich leider nicht weiß wie ich das anstellen soll, da ich keine einzige der Progammiersprachen beherrsche :-(

    Ich fände es wirklich super nett, wenn mir jemand erklären könnte, wo man diese lernen kann und wie man sie dann auch einsetzen kann, ich würde es auch sehr nett finden, wenn mir jemand das Ganze direkt erklären könnte, aber ich will ja nicht zu viel abverlangen.. das andere genügt vollkommen. :rolleyes:

    Ein groooßes Dankeschön schonmal im Voraus

    Gruß KiltecStudios

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2012 16:52:57 von kiltec-studios
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    da Dir diese Frage jede Suchmaschine mit "Spiel programmieren Tutorial" beantworten kann, wird dieses Thema in den Spam verschoben.

    Auch könntest Du die Suche benutzen, denn diese Frage tauchte in den letzten Wochen öfter auf.

    Gruss,
    Pawnee
  4. http://www.youtube.com/watch?v=kiVxzT7awLE&feature=g-upl&context=G2311f20AUAAAAAAAEAA

    Das ist eine Video-Reihe über HTML und PHP, womit du später auch Spiele Programmierst.
  5. Autor dieses Themas

    kiltec-studios

    kiltec-studios hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar, vielen Dank ich werde mir die Sachen mal anschauen ;-)

  6. kiltec-studios schrieb:
    Ich habe vor demnächst ein Spiel zu programmiern, mein Problem ist aber, dass ich leider nicht weiß wie ich das anstellen soll, da ich keine einzige der Progammiersprachen beherrsche :-(

    Lass es!

    Versuch dich erstmal an einfachen Programmen und dann, nach 2 - 5 Jahren kannst du versuchen, ein Spiel zu programmieren.
    Kein Programmierer hat mit einem Spiel angefangen. (Jedenfalls keiner, den ich kenne.)

    PS: Einfache Programmiersprachen: Visual Basic, PHP, C#
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!