kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr lima-city?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich musse euch jetzt mal loben! Ich finde ihr habt ein sehr guter Internetportal erstellt. Das Forum und das mit dem Gulden, ist echt super. Außerdem möchte ich mich noch für den free Webspace bedanken.

    Ich bin oft hier, lima-city ist eine meine lieblings internetseiten geworden.

    Mit die Administratoren bin ich leider, nicht zufrieden! Aber so ist das auch mit meinem Chef. Anscheind bin ich nicht leicht zufrieden zu stellen. :thumb:




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marian-fotopage

    marian-fotopage hat kostenlosen Webspace.

    mhh, ja die Admins können net immer da sein, oder dir gleich antworten, sie stellen dir das ja hier auch kostenlos zur Verfügung.

    So ansich, finde ich lima-city auch ganz super, denn kostenlos, unbegrenzten Speicherplatz, zudem ohne Werbung findet man eigentlich gar nicht mehr.
    Werbefreiheit ist mir besonders wichtig, und da ich Fotos auch online stellen möchte, und meine Freunde nicht mit teils nerviger Werbung vertreiben möchte.

    Macht weiter so, lima-city
  4. b******r

    Wie findet ihr lima-city?
    Ist in meinen Favoriten, ein klick und ich habs gefunden!
    Zu den Admins, wenn ich so einen Haufen wie uns vor mir hätte, wäre ich wohl nicht so gnädig wie die Admins hier.
    Die beißen nicht, die wollen nur spielen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2012 1:56:00 von bewahrer
  5. Also ich finde Lima City auch Super, da es die einzigste Seite im großen www ist, die einem kostenlos unbegrenzt Speicherplatz (bei angemessener Nutzung) zur verfügung stellt, die Webspace werbefrei ist und auch noch ein tolles Forum hat.
    Und die Idee mit den Auktionen für Gulden finde ich auch toll. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Lima City. Ich bin gerne hier.

    Liebe Grüße ObsyLP
  6. esquadrao schrieb:
    Mit die Administratoren bin ich leider, nicht zufrieden! Aber so ist das auch mit meinem Chef. Anscheind bin ich nicht leicht zufrieden zu stellen. :thumb:


    Wenn Du uns auch noch mitteilen würdest, was an den Administratoren stört oder mit was Du nicht zufrieden bist, dann könnte man aus dieser Kritik ja noch sachliche Kritik machen und sich auch so selber verbessern.

    Aber mit einem "mit den Administratoren bin ich nicht zufrieden" kann niemand was anfangen. Rein gar nichts. Begründung, Beispiel, etc... so wie es sich bei einer Argumentation gehört :wink:
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Konstruktive Kritik inklusive Verbesserungsvorschlag bitte in unseren Wünsche-Bereich posten.
    Lob, Schmeicheleien und sexuelle Angebote an das Lima- Team müssen leider nach Spam, sonst gibts es dazu bald unzählige Threads:wink:

    Formel: \tiny\texttt{Kein Wunder, bei solch einem anbetungswürdigen, sexy, allwissendem, potentem, tollen und fantastischem Team}}
    :megarofl:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!