kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design Bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hay,
    Ich wollte euch mal tag/frage">fragen was ihr von website http://www.DroGames.de haltet. Nachdem ich gestern den ganzen Tag für Scripten der Website gebraucht habe wollte ich euch fragen was ihr nun davon haltet. Das Design habe ich nicht selbst gemacht. Die Website läuft über PHP und MySql d.H. dass fast alles an der Website in der Datenbank veränderbar ist. Die Navigation, die Kategorien, die Artikel etc. Somit ist es auch sehr leicht neue Sachen einzufügen was ich in den nächsten paar Tagen auch machen werde.


    €: Link eingefügt :P

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2012 10:31:40 von masterakio1995
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja mir gefällt dieser rote footer nicht so, der quetscht den, sowieso schon spärlichen, Content, total sodass man sofort wieder wegklickt. Eigentlich solltest du den Focus umdrehen von Footer und Menü auf den Content.
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    naja mir gefällt dieser rote footer nicht so, der quetscht den, sowieso schon spärlichen, Content, total sodass man sofort wieder wegklickt. Eigentlich solltest du den Focus umdrehen von Footer und Menü auf den Content.


    Erlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was du meinst.
  5. Habs noch schön gemacht mit screenshot.

    [img]http://www.abload.de/thumb/screene9cpl.jpg[/img]

    Was mir grad erst aufgfallen ist, das man auf die Bilder auch klicken kann und dann merh angezeigt wird, das solltest du mit einem hover effekt oder so zeigen.
  6. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Habs noch schön gemacht mit screenshot.

    [img]http://www.abload.de/thumb/screene9cpl.jpg[/img]

    Was mir grad erst aufgfallen ist, das man auf die Bilder auch klicken kann und dann merh angezeigt wird, das solltest du mit einem hover effekt oder so zeigen.


    Das ist eine gute idee mit dem Hover effekt. Was genau meinst du mit dem Content? Soll ich da noch Inhalt einfügen oder was? Es sind ja nur Screenshots. Das mit den Kategorien wede ich mir nochmal angucken. Und der Banner wird noch folgen.
  7. Also mir persönlich fehlt der Anreiz auf deiner Seite zu bleiben, das wenig Content war jetzt weniger auf die Screenshotseite bezogen sondern eher allgemein. Auf manchen Seiten (BSP Download) ist nur das Banner und ich muss dann erst auf die Unterseite klicken.

    Eine gute Benutzerführung ist das nicht

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2012 12:54:49 von imho
  8. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Der Content kommt wie ich schon oben geschrieben habe in den nächsten tagen. vorhin habe ich die html tutorials eingefügt und es werden noch andere sachen folgen. Die sachen lassen sich auch relativ schnell einfügen über die db
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!