kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von der Guild Wars Reihe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamers-interaktive

    Kostenloser Webspace von gamers-interaktive, auf Homepage erstellen warten

    gamers-interaktive hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das ist einer der besten rollenspiele ueberhaupt denn du musst nicht bezahlen ist benutzer freundlich und guild wars 2 wird sowiso der hammer :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde auch das es eien super Spielereihe ist, macht echt Spaß und ist sehr gut gemacht worden. Ich freue mich schon auf Guildwars 2 :) Wir bestimmt echt ein Hammer :)
  4. keeping-control

    keeping-control hat kostenlosen Webspace.

    Guild Wars ist für mich persönlich eines der besten MMORPGs überhaupt!
    Es kostet monatlich nichts und ist einfach gut!
    Guild Wars 2 ist ein Pflichtkauf, Grafik wird im MMO Bereich der Hammer, dazu die vielen neuen Ideen und der riesige Umfang!
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    gemeldet von kitty: Spam und nicht die geringste Aussagekraft. Davon abgesehen gibt es hier bereits sowohl zu GW als auch zu GW2 schon diverse Threads. Halbwegs gute Beispiele: http://www.lima-city.de/thread/wer-spielt-hier-guild-wars http://www.lima-city.de/thread/11-7-2009-guild-wars-2


    das finde ich allerdings auch.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!