kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gamers-interaktive

gamers-interaktive hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gamers-interaktive

Offline gamers-interaktive

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
86, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:21, 2.4.2012 (4400 Tage)
Letzter Login:
21:37, 12.4.2012 (4390 Tage)
Zuletzt online:
21:37, 12.4.2012 (4390 Tage)
Profilaufrufe:
22
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
10

Freunde

gamers-interaktive hat keine Freunde

Gruppen

gamers-interaktive ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. hey
  2. Schöne Homepage!:biggrin:
  3. Es ist so, dass man sich leichter als administrator eintragen, wenn Wordpress noch nicht ganz eingerichtet ist. Man kann sich nie ganz schützen, aber Wordpress solltest du schon einrichten, dann passt es ;-)
  4. Herzlich Willommen :wave:
    Ich würde dir Raten, deine Wordpress-Seite schnell einzurichten, denn sonst kann sie angegriffen werden. Ist mir schon mal passiert.

Login zum Webhosting ohne Werbung!