kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aal-bis-zwergwels

aal-bis-zwergwels hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aal-bis-zwergwels

Offline aal-bis-zwergwels

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
83, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:56, 6.4.2012 (4365 Tage)
Letzter Login:
20:32, 30.4.2012 (4341 Tage)
Zuletzt online:
20:32, 30.4.2012 (4341 Tage)
Profilaufrufe:
32
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
20

Freunde

aal-bis-zwergwels hat keine Freunde

Gruppen

aal-bis-zwergwels ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. willkommen :wave:
  2. 20:01, 12.4.2012

    p**********y

    Vielen Dank für den netten Willkommensgruß!
  3. danke dir regestrier dich doch mal oder like uns auf facebook :)
  4. :DD Wordpress ist ein Blog-CMS
    Und dieses arbeitet mit Templates
    http://de.wordpress.org/
  5. Erst mal Herzlich willkommen und danke ;)
    Es war einfach mal zum ausprobieren von HTML5 und damals hatte ich mir auch überlegt, ob ich wirklich einen Host-Dients mache..hat sich aber erledigt :D Werde ein Template draus machen und dann vl über WP oder so loswerden :D
  6. Herzlich willkommen :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!