kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube Video mit anderen Player einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r******t

    Hallo ,

    Ich suche eine Möglichkeit ein Youtube Video mit einem anderen Player (zum Beispiel JW Player) in die Webseite ein zu binden .
    Da mir der Standart VideoPlayer von Youtube etwas langweilig erscheint.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum er reicht doch.. nein es geht nicht.. du musst das Flash fiel schon auf deiner webspace haben.. das was mich an kotzt ist nur das mir der traffic geklaut wir von Youtub wenn die leute ein doppelklick drauf machen da gib es aber ein trick....
  4. rofetvyt schrieb:
    Hallo ,

    Ich suche eine Möglichkeit ein Youtube Video mit einem anderen Player (zum Beispiel JW Player) in die Webseite ein zu binden .
    Da mir der Standart VideoPlayer von Youtube etwas langweilig erscheint.

    Hier habe ich mal spontan programmiert :D
    http://booforfun.lima-city.de/cookie.php
    das Ergebnis kannst du dann einbinden
    viel spaß
  5. du kannst doch auch eigentlich wenn du bei youtube bist bei dem video auch ein bisschen was einstellen von dem video wie der player aussehen soll.. ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!