kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[PC] CoD:MW2 Fehlermeldung "Couldn't load image voice_off"

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    proponent

    Kostenloser Webspace von proponent, auf Homepage erstellen warten

    proponent hat kostenlosen Webspace.

    Kann jemand seinen Main-Folder irgendwo als Download freigeben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    1) ist das vermutlich nicht gerade legal
    2) wie wärs, wenn du mal auf alterIWnet den Client herunterlädst, dort bekommst du die Datei vermutlich wieder
  4. Autor dieses Themas

    proponent

    Kostenloser Webspace von proponent, auf Homepage erstellen warten

    proponent hat kostenlosen Webspace.

    1. Das ist legal da ich MW2 gekauft habe.
    2. DAS wäre eher nicht legal.
  5. burningwheels

    burningwheels hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    2) wie wärs, wenn du mal auf alterIWnet den Client herunterlädst, dort bekommst du die Datei vermutlich wieder


    Auserdem existriert soweit ich weis alterIWnet nicht mehr.
    Ist down, da es gegen geltendes Recht verstoßen hat.
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    burningwheels schrieb:
    Auserdem existriert soweit ich weis alterIWnet nicht mehr.
    Der Client existiert noch auf vielen PCs. Deshalb müsste man den Client immer noch bekommen können, da Torrents nun mal schwer wieder aus dem Netz zu nehmen sind...

    burningwheels schrieb:
    Ist down, da es gegen geltendes Recht verstoßen hat.
    Stimmt. Leute die den Client schon haben stört das aber nur wenig, da es einen IWNet-Server zum Download gab/gibt, und somit im LAN gespielt werden kann. Da können noch so viele Seiten vom Internetgenommen werden (einschließlich dem aIW-Masterserver), und es stört immer noch nicht.

    Wenn du die Dateien bekommen möchtest kannst du dir also den Torrent herunterladen (heißt aIW-Client), dabei bekommst die für den MP nötigen Maps sowie den Main-Ordner... und darin sollte deine Datei enthalten sein (vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine Sprachspezifische Datei, da du auf diesem Weg nur die englische Version bekommst).

    Ansonsten kannst du natürlich sonst noch herumsuchen (google, ...) und wirst sicher irgendwo das Spiel als Crack finden. Wenn du dir so einen Crack laden solltest bekommst du natürlich auch deine Datei.

    proponent schrieb:
    2. DAS wäre eher nicht legal.
    Ist genauso legal wenn du das Spiel besitzt, da du dir nur eine Datei von dem Spiel erneut herunterlädtst.
    Das ganze aIW kann noch etwas mehr, und zwar offline LAN MP. Online kann sowieso nicht mehr gezockt werden, da der Masterserver down ist. Und für den SP fehlen die Maps.
  7. burningwheels

    burningwheels hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Das ganze aIW kann noch etwas mehr, und zwar offline LAN MP.


    Okay dass man das ganze auch im LAN zocken kann hatte ich keine Ahnung.
    Hab den Client bei mir auch drauf gehabt bevor ich meinen Rechner formatiert habe.
    Bei mir ist damals der Client aber garnicht mehr angegangen nachdem alterIWnet offline gegangen ist. ^^
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    burningwheels schrieb:
    Bei mir ist damals der Client aber garnicht mehr angegangen nachdem alterIWnet offline gegangen ist. ^^
    Dazu müsstest du
    1. in der Datei "alterIWNet.ini" bei "Server=" einen anderen Server eintragen (z.B. localhost)
    2. in iw4mp.cfg: bei
    enable_updates
    muss
    0
    stehen und nicht
    1

    3. du brauchst den IWNetServer, damit du überhaupt ins Spiel reinkommst. Der PC auf dem der Server läuft muss bei Server= eingetragen werden.

    Das ist aber nicht Teil des Themas, der TE will nur seinen MAIN-Folder verfollständigen (wozu er sich den aIW-Client zu Hilfe nehmen könnte).

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2012 13:46:43 von hackyourlife
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!