kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VirtualDJ problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    djlbeater

    djlbeater hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe ein problem mit virtual dj

    Problem ist das er keine videos abspielen möchte und diese fehler meldung auftaucht "Fehler im Videotreiber".:slant::eek:

    Grafikkarte ist eine Intel(R) G41 Express Chipset keine ahnung ob das der richtige name ist:confused:
    was kann ich da gegen tun:confused:

    danke schon mal:-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal im Gerätemanager obs Updates für den Treiber gibt, ansonsten noch schauen ob die notwendigen Codecs installiert sind
  4. 1 - tens : kuck im Gerätemanager obs Updates für den Treiber gibt (also grafikkarte)
    2- tens : deinstallier es und installier es nochmal
    3 - geh zu einem fachgeschäft und frag da mal nach (fragen kostet nichts :) )
  5. Was willst du mit einem Video in VirtualDj? Wenn man schon tief gesunken ist um VDJ zu nutzten, dann braucht man da auch keine Videos für....

    Einfach ganz normale Mp3 oder Wav datein des Videos ziehen und mit VDJ Mischen *hust*
  6. Wieso so tief gesunken? Oder habe ich einen ;-) übersehen? Was nutzt du denn?
    Meiner Meinung ist nur Traktor von native-instruments etwas besser.
    Neu auf dem Markt ist Torq. Das ist noch nicht wirklich Konkurrenz. Aber man sollte es im Auge behalten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!