kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mein Internet Anbieter ansttatt aDSL 2+ vDSL Verwenden

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    g*******************e

    Hallo Lima City

    Da ich Schon Länger im Kopf eine Belastung habe wollt ich hier nun mal Fragen

    Also wir haben einen Standard Üblichen Internet Anschluss mit 8 mb/s Typ aDSL+ Basiert auf Annex A, die frage ist nun vor Einigen Wochen wahr der Alte vDSL Router kaputt wir haben dann eine FritzBox 7270 gekauft.

    Ich hab aber im Forum Der Telekom Austria gelesen das sie Zukünftig Alle Anschlüsse auf vDSL umstellen werden.

    Kann das mit 8 mb/s schon möglich sein ?

    Bitte um Antwort habe angst das die das Irgendwann mal Umstellen und das ich dann kein Internet mehr habe weil es ist ein aDSL + aDSL2+ Router

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein ADSL Router funktioniert meist nicht an einem VDSL Anschluss, ein VDSL Router aber meist an einem ADSL Anschluss, genaueres kann dir der Hersteller deines Routers sagen zumal Österreich ja meines Wissens nach ein etwas anderes DSL System verwendet als Deutschland.
  4. Nachdem fatfox die technische Seute ja schon beschrieben hat jetzt zur rechtlichen Seite: Sicher kann dein Anbieter im Rahmen des abgeschlossenen Vertrages seine Leistung verändern. lies dir am besten dazu sorgfältig deinen Vertrag durch (inkl. dem Kleingedruckten). Sollte dein Anbieter seine Leistung abändern, so bist du imho zu einer ausserordentlichen Kündigung berechtigt, notfalls musst du dir einen anderen Router kaufen falls du den Anbieter nicht wechseln willst.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!