kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Plugins

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    twinkle-craft

    twinkle-craft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich habe mir vor kurzem einen Minecraft Server erstellt der jetzt über root läuft. Er ist ein bukkit 1.0.0 Server.
    Ich habe schon vollgende Plugin's installiert:

    Iconomy
    Iconomy Chest Shop
    World Edit
    World Guard

    Ich suche nun für meinen Server noch ein paar nützliche Plugin's die am besten etwas mit Iconomy zu tuhen haben.
    Vill. etwas womit man Geld verdienen kann. Nützlich wären auch ein gutes Anti-grief Plugin, denn alle antie Grief Plugins die ich bis jetzt gefunden hat taugten nicht viel....

    Danke Im voraus.

    MFG Twinkle Craft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*i

    moin
    ich benutze das Plugin NoCheats in Verbindung mit CFBanner , funktioniert tadellos mit meinem 1.0 Server.
    Fürs Geldverdienen kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.
  4. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich würde dir aufjedenfall Millénaire empfehlen ich bin mir aber nicht sicher ob es den Mod auch für Server gibt und wen der Mod BuildCraft Serverside ist den auch.
  5. Essentials für Bukkit ist auch was grundlegendes was nicht fehlen sollte.
    Essentials macht besonders sinn wenn du mehrere verschiedene Gruppen (zBsp: Admin, Bewihner und co.)
    auf deinem Server haben willst. Dann Brauchst du aber auch noch GroupManager und GroupBridge.

    Von der Gelverdienen Seite her, kann man das auch Spielerisch ;D sehen.
    zBsp: nSpleef ist Lustig (Braucht man aber eine Passende Arena)
    Wenn man ingame Spleef spielen will setzt jeder Spieler einen Einsatz, dann wird gespielt
    und wer gewinnt bekommt das ganze Geld was alle Spieler gesetzt haben.
  6. Ich würde noch die Voxel Plugins empfeheln(thevoxelbox.com).

    Alle total geil.

    Aber weleche du noch brauchst:
    - Spleef
    - Skylands
    - AdminCMD
    - WorldEdit
    - WorldGuard


    wvsgmcserver
  7. ich würde noch auf jeden Fall wenn du geld verdienen einstellen möchtest , Jobs nehmen das währe ziehmlich sinnvoll

    Lg Atze__ vom SpiceMiner Team :)
  8. borgmonsberger

    borgmonsberger hat kostenlosen Webspace.

    Jbs plugin und Vanilla ;) !

    Wenn du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne die plugins zu installieren und so weiter und so fort :))

    Helfe gerne wenn ich kann ;))
  9. Die grundlegenden Plugins sind ja schon erwähnt.

    twinkle-craft schrieb:
    Nützlich wären auch ein gutes Anti-grief Plugin, denn alle antie Grief Plugins die ich bis jetzt gefunden hat taugten nicht viel....


    Ich kann dir LogBlock empfehlen. Dazu brauchst du allerdings eine MySQL Datenbank. Es werden alle Block Änderungen dokumentiert. Somit kannst du Griefer leicht enttarnen und eventuelle Schäden mit einem einfachen Befehl rückgängig machen.
  10. minecraft-worldbase

    minecraft-worldbase hat kostenlosen Webspace.

    ich find iStick nicht schlecht hat man als admin die möglichkeit schnell mal was zu entfernen, wenns sein muss auch bedrock
    und godmode, weiß nicht ob das plugin wirklich so heißt auf jeden fall war das der befehl
    iStick hat auch viele möglichkeiten zur konfiguration, zB das auf ein anderes item legen (ich hab iBone draus gemacht :D )

    es gibt auch noch ein paar andere i-plugins aber die sind größtenteils überflüssig
    sowas wie iNuke, platzoierst du einen Zaun, packst ne redstonefackel daneben und wenn du die rechte dazu hast wird der zaun als ne nuklearrakete abgeschossen :D
  11. Unser Server ist hoch modifiziert, wir haben so viele Plugins drauf die auch teils selbst geschrieben sind.
    Iconomy Plugins nutzen wir:

    IConomy
    iConomyDeath
    SimpleRegionMarket
    BetterChestshop

    Gruß Schoko
  12. hmm also ich leite einen eigenen Server!
    und kann die zum Geldverdienen nur das Plugin Jobs empfeheln...
    Es hat viele Möglichkeiten ist jedoch recht simpel zu Konfigurieren...

    ABER ACHTUNG:
    Die Config muss Konfiduriert werden, es sei denn du möchtest, dass sich innerhalb von wenigen stunden deine User ihrer Erfarmten millionen erfreuen...
  13. Es gibt noch die Plugins:

    Jobs: Damit kannst du aufgaben machen also z.B. Miner: Der kiegt fürs abbaun von Coale oder stein 2.5 Coins bei Iconomy gutgeschrieben. [sehr nützlich]

    Citizens: Damit kannst du npc erstellen z.B. Trader

    [youtube]www.youtube.com/watch?src_vid=hALwTqgsd84&feature=iv&annotation_id=annotation_399955&v=FFv3AAH2ThM[/youtube]

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2011 19:41:20 von nilsmargotti
  14. f**********p

    Ich würde dir noch BLACKWords empfehlen. Es verhindert Schimpfwörter eingehendst und verstärkt den Spielspaß.
    http://dev.bukkit.org/server-mods/blackwords

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2012 11:21:52 von freewebcamip
  15. freewebcamip schrieb:
    Ich würde dir noch BLACKWords empfehlen. Es verhindert Schimpfwörter eingehendst und verstärkt den Spielspaß.
    http://dev.bukkit.org/server-mods/blackwords

    Das Problem ist nur, dass ich noch keine Zeit für eine Liste aller Wörter gefunden habe, dass werde ich aber bald nachholen.

    und sonst kann ich dir noch SPOUT(neu Spout Plugin) empfehlen. Damit kannst du eigene Screens, Citizens NPCs mit Skins (Citizens Spout) machen. Es ist also ein besseres bukkit/Minecraft braucht aber einen extra Launcher. Spoutcraft

    http://dev.bukkit.org/server-mods/spout --> Hauptpage mit Links
  16. http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&au=&subm=false&pno=0


    Dort gibt es fast 100 Plugins.

    lg. HabPoint
  17. Du hast das wichtigste vergessen: PERMMISSONS!!!
    Es gibt verschiedene Permissions-Plugins, ich würde dir PermissionsEX empfehlen. Ich hatte davor Permissions 2.7.x, bzw. Permissions 3.x sowie PermissionsBukkit, bin aber letztendlich auf PermissionsEX umgestiegen, weil es eben das einzigste ist, das dauerhaft weiterentwickelt wurde, relativ bugfrei ist und guten SQL-Support bietet. Außerdem bietet es viele hilfreiche Features.
    http://dev.bukkit.org/server-mods/permissionsex/
  18. minecraft-gladiatoren

    minecraft-gladiatoren hat kostenlosen Webspace.

    Ich selber empfehle dir diese Plugins:

    - AuthMe (Login Plugin)
    - Essentials (Plugin für Rechte und mehr befehle)
    - Falsebook (Enthält nützliche Dinge)
    - iConomy (Geld Plugin)
    - iConomy Chest Shop (Laden Plugin)
    - LWC (Abschließen von Türen, Truhen und vieles mehr)
    - NoCheat (Anti Cheat Plugin)
    - WorldEdit (Plugin zum makieren und bearbeiten)
    - WorldGuard (Plugin zum Protecten) (benötigt WorldEdit)
  19. hier mein server (root)
    hat die plugins
    I conomy
    World guard
    World edit
    Multi verse
    nSpleef
    Mobarena
    Mob Dispender
    Chest Shop
    Essentials
    Minecart Plugin
    und das plugin Jobs
    wo man dort für arbeit exp(erfahrung) und geld kassiert.
    mfg nobcraft

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2012 16:30:25 von nobcraft
  20. Also auf jeden fall Permissions hat zwar nichts mit iConomy zu tun ist aber Pflicht bei jedem Public Server
  21. zombieislands

    zombieislands hat kostenlosen Webspace.

    der Planes mod ist gut damit kannst du dir flugzeuge bauen
    den musst du aber mit nem modloader mp in díe minecraft.jar laden
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!