kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


verbesserungs-vorschläge?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    stranz

    stranz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich will eine neue Homepage bei Lima-City erstellen.
    Meine erste HP ist bei http://flat-lafnitz.jimdo.com/ ... nun wollt ich euch fragen, was ihr bei den neuen anders machen würdet?
    also vom Design her?
    Gefällt euch dieses Design oder sollt ich gleich ganz neu anfangen?

    Bin noch ganz am Anfang und kenn mich noch bei allem recht schlecht aus, aber ich will da besser weden und hoffe auf gute Tipps :wink:

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nur ein paar Kleinigkeuten die aufgefallen sind:
    Wir sind bemüht, die besten neuen Besitzer für meine Hunde zu finden.
    Sollze durchgängig Einzahl oder Mehrzahl sein.
    Wenn ich auf http://flat-lafnitz.jimdo.com/fotos/ gehe kommen keine Fotos.
    Beim http://flat-lafnitz.jimdo.com/welpen/2009/ wsurde vergessen die Welnanzahl einzustellen.
    Die Daten zu den einzelnen Welpen sind nicht komplett, Beispiel:http://flat-lafnitz.jimdo.com/welpen/2011/odin/


  4. Ich würde das Forum auf jeden Fall in die Homepage integrieren und nicht nur einen reinen Textlink darauf setzen.
    Ich denke nicht, dass so jemand das Forum nutzen oder auch nur besuchen wird...
  5. Soweit für eine simple Webseite schon ganz okay, jedoch gefällt mir der blaue Hintergrund nicht..
    Würd da auch eher zu weiss, oder schwarz tendieren.. liegt vielleicht im Auge des betrachters, bin jedoch bei solchen Farben immer kritisch..

    lg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!