kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 3 Open Beta Wochenende

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Für die Freunde von Diablo, die vielleicht, wie ich auch, keinen Beta-Key bekommen haben, dieses Wochenende testet Blizzard seine Serverstruktur für Diablo 3.

    Notwendig ist dazu der Beta-Client, der im Netz zum Downloaden verfügbar ist, sowie ein aktiver Battlenet Account.

    Ab und an kommt es zwar zum Login-Problem, Minuten später aber geht es meistens.

    Von Euch jemand am Start?




    http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Open-Beta-Error-500-3003-33-37-31500-Blizzard-gibt-Tipps-zur-Fehler-Behebung-879188/

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2012 14:36:40 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich laufe als NPC getarnt auf den Servern rum und stalke Leute.
    Und wenn man mich anspricht, laber ich immer nur das gleiche Zeug :biggrin:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  5. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Installation läuft :-D


    Wichtig ist es, bei den Spieloptionen auf USA umzustellen,weil nur dort Server laufen. Sonst kommst net rein.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich bekomm's heute nicht mal geladen ...
  7. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Ja wenig isses leider nicht. 4 Gb oder so...
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nach einer stunde bei 9 % sagt er mir, daß er eine Datei nicht öffnen kann ... ein neues Verzeichnis hat ihn schonmal auf 10 % gebracht :-(
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Prima Sache, an sich ...

    Schade, daß die Spieler so langsam laufen ...
    Schade, daß 19 Uhr Schluß ist ...

    Und irgendwie hab ich den Knopf nicht gefunden, um Sachen zu verscherbeln, ohne erst in die Stadt zu eiern. An sich reichten mir 30 Minuten, um 50 € nächsten Monat fest zu verplanen ... weil 's läuft Prima auf meinem ein Jahr alten System.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!