kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    Seit ein paar Wochen funktioniert meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr :/

    Ich habe einen Asus VX7 auf welchen ich sehr stolz bin.

    Ich habe schon die Atk packete für die hotkeys neuinstalliert aber nichts hat zum erfolg geführt.

    Googeln hat mich auch nicht weiter gebracht.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    mfg nathanaelus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest dich mit dem Support von Asus in Verbindung setzen. Falls du noch Garantie hast ist dies ja kein Problem, andernfalls wirst du die Reparatur (oder notwendige Neuanschaffung) wohl selbst bezahlen müssen. Im Falle dass die Garantie abgelaufeb ist kannst du es natürlich auch einem Elektrinik-Bastler aus deinem Bekanntenkreis überlassen den Fehler zu suchen.

    Was das Thema allerdings in Software zu suchen hat ist mir schleierhaft.
  4. Autor dieses Themas

    n*********s

    ok schade :/ werde ich mal machen
  5. wenn es sich um eine USB Tastatur handelt,
    sollte man zuerst sicherstellen,
    ob es ein Tastaturproblem ist, oder ein Problem des USB Ports.

    Einfach USB Tastatur an einen anderen PC anschliessen und feststellen, ob die Beleuchtung funktioniert.

    Wenn ja, ist der USB Port auf Deinem PC angeschossen worden.
    Das kann sehr schnell passieren, wenn man eine portable 3,5 HD mit 1 Terrabyte,
    welche mit 2 USB Steckern kommt,
    nur an einem USB Port am PC anschliesst.
    Der eine USB Port liefert zuwenig Strom für die externe Festplatte,
    und kann dadurch beschädigt werden.
    (also immer beide vorhandenen USB Stecker einer grösseren ext. 3,5 Festplatte am PC einstecken,
    sonst kann man sich die USB Ports am PC kaputt machen).
  6. leuchtet die tastatur solange der laptop bootet oder leuchtet sie einfach gar nicht?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!