kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kabel und Kästen in meiner Ortschaft

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    seit einiger Zeit fahren bei mir in der Ortschat und den nachbarorten Autos herum die Kabel verlegen und kleine Kästen (offensichtlich Verteiler) aufstellen.

    Ich wohne hier Ubstadt-Weiher.

    Edit:
    Diese kästen sind erstseit kurzer zeit da sie liegen an Hauswänden oder an Straßenecken.
    Da diese Kästen von Autos mit Polnischem Kennezeichen verzeilt werden würde ich gerne wissen was das für Kästen und Kabel sind.
    Spitzei

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2012 18:23:16 von spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja, ich vermute mal,
    Ihr bekommt entweder neue Glasfaser-Kabel für Internet oder TV-Kabel digital
    je nach dem, was Ihr noch nicht habt ...
    :)
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    spitzei schrieb:
    Hallo
    seit einiger Zeit fahren bei mir in der Ortschat und den nachbarorten Autos herum die Kabel verlegen und kleine Kästen (offensichtlich Verteiler) aufstellen.

    Ich wohne hier Ubstadt-Weiher.

    Spitzei
    Und wo liegt das Problem? Bei mir im Ort fährt manchmal die Post herum... Bitte Eingangspost editieren und Fragestellung präzisieren!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2012 9:35:29 von kaetzle7
  5. t*****b

    Wieso soll nicht ein ausländisches Unternehmen damit beauftragt worden sein, Kabel zu verlegen?
  6. lr-shop schrieb:
    kaetzle7: Die Frage wurde doch eindeutig gestellt. Genau lesen bitte.
    Da diese Kästen von Autos mit Polnischem Kennezeichen verzeilt werden würde ich gerne wissen was das für Kästen und Kabel sind.


    Vielleicht spart die Telekom nun mit polnischen Mitarbeitern. Seltsam ist das aufjedenfall.
    Was ist daran seltsam das Polnische Kräfte Materialien bereitstellen? Würde das nächtliche Abholen bereitgestelltem Materials besser in dein Weltbild pasen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!