kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prospekte austeilen Hesa

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand sagen wie viele Prospekte man austeilen muss und wie viel Geld man bekommt.

    Also ich meine bei http://www.hesa-werbung.com/,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solltest du dies nicht bei hesa-werbung erfahren?
  4. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ja, bei deren Homepage geben die keine Angaben, ich kann ja schlecht Fragen: ,,Wie viel verdiene ich"
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    skateen schrieb:
    Ja, bei deren Homepage geben die keine Angaben, ich kann ja schlecht Fragen: ,,Wie viel verdiene ich"

    Was soll an dieser Frage verwerflich sein?
    Die wollen Prospekte ausgeteilt haben, und du willst dafür wissen, wieviel Kohle man dafür bekommt.
    Ist doch ganz logisch...
  6. juliareichert11

    juliareichert11 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe früher im Schnitt 30-50 Euro für ca. 500-1000 Prospekte bekommen.

    Geht relativ schnell, weil du in einem Haushalt gleich 3-5 verschiedene Werbung reinschmeissen kannst.
  7. s**********e

    Ja und am besten kombinierst du das noch mit dem Austeilen einer Tageszeitung. Dann gehst du nur einen Weg und bekommst doppelt Geld. So mache ich es auch im Moment und der Stundenlohn erhöht sich dadurch erheblich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!