kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schnittprogramm gesucht!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    kennt jemand von euch ein gutes Schnittprogramm für Linux, also Ubuntu.
    Wenn möglich kostenlos.
    Ich würde damit auch gerne Diashows erstellen wollen!
    Danke im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fürs Schneiden ist Avidemux ganz gut, eine Auflistung von Programmen fürs Diashow machen ist hier zu finden: http://wiki.ubuntuusers.de/Diashows_erstellen
  4. g****e

    Ich geh mal von Videos aus.
    Wenn du Diashows in Videoform packen willst ist ganz klar OpenShot empfehlenswert. Damit lassen sich Videos sehr einfach und schnell erstellen.

    Liebe Grüße
  5. ist der angebissene Apfel mittlerweile verfault, oder wie soll ich dieses Thema jetzt verstehen?
    keinehausaufgaben schrieb:
    Also ich bin MAC Nutzer und kann jedem wirklich nur Final Cut Pro X empfehlen. Das Programm ist nicht schwehr zu bedienen bietet jedoch einen weiten Funktionsumfang,
  6. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    keinehausaufgaben schrieb:
    Hi Leute,
    kennt jemand von euch ein gutes Schnittprogramm für Linux, also Ubuntu.
    Wenn möglich kostenlos.
    Ich würde damit auch gerne Diashows erstellen wollen!
    Danke im voraus!


    Keine Ahnung ob das für Linux gehtm, aber ich empfehle definitiv VideoPad.... von NCH Software, soweit ich mich erinnere
  7. Autor dieses Themas

    keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich suche ein Schnittprogramm für Linux, weil das ein Freund braucht. Ich selber würde im ja Final Cut Pro X empfehlen, aber er hat halt keinen Mac
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    raphael811 schrieb:
    Audiacity macht das gut und zuverlässig, jedenfalls auf Windows
    Liest du in einem Thread eigentlich mehr als die Überschrift? Er will eine Diashow erstellen und ein Programm für Linux haben. Das Programm, dass du empfiehlst ist für das Schneiden von Audiodateien, zumal es nicht "Audiacity" heißt, sondern Audacity...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!