kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magento Community Edition

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    edv-service

    edv-service hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ist es möglich die Magento Community Edition zu Testzwecken auf dem Lima-City Account zu installieren?
    Hat damit eventuell schon jemand Erfahrungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Ich gehe mal davon aus, dass es möglich ist? Es wird vermutlich eine Datenbank brauchen? Die kannst du dir mit wenigen Posts schon ersteigern. Ich möchte dich an der an der Stelle aber darauf hinweisen, dass es da anscheinend ein stündliches Limit von 1000 Verbindungen gibt, also evtl. problematisch bei einem kommerziellen Angebot?!

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    edv-service

    edv-service hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis. Ich möchte es nicht kommerziell einsetzen, sondern nur zum Testen und um den Umgang damit zu erlernen, insofern wären die Beschränkungen kein Problem. Ja, eine Datenbank wird sicher benötigt. Dann werde ich versuchen mal eine zu bekommen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der schon Erfahrungen damit gesammelt hat.
  5. Ob die aktuelle Version hier funktioniert, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber eine ältere Version (sorry, keine Ahnung mehr, welche) hat hier bei Lima keine Probleme gezeigt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!