kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet Ihr meinen Blog?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w*****y

    hey Limatag/leser">Leser,

    wollte mal fragen wie Ihr meinen Blog findet & ob Ihr euch vorstellen könntet etwas dazu bei zu tragen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gar nicht, weil ich nicht weiß, wo er zu erreichen ist.

    Und bevor jemand was beisteuert müsstest du erstmal Argumente bringen, warum man das gerade bei deinem Blog machen soll.
  4. Autor dieses Themas

    w*****y

    Weill ich selber weiß wie schwierig es manchmal ist ein zu funktionierendes Script oder Code zu finden der das erfüllt was man möchte.
    Außerdem möchte ich gerne nur Werbung von Autoren schalten. Es geht mir um kosenfreie Software/Scripte/Codes die alle auf einer Webseite zu finden sind.

    Mir ist auch klar das das ganze viel detailreicher verbessert werden muss um etwas zu erreichen.
  5. Vor allem sollte man immer und überall seinen Link posten.
  6. Autor dieses Themas

    w*****y

    dank an fatfox
    http://webcity.lima-city.de
  7. b******r

    relativ einfach, ich klicke auf: http://webcity.lima-city.de und habe ihn gefunden...
    Zum Inhalt: Interessiert mich nicht...
  8. Gefunden habe ich den Blog über den Link links vom Beitrag.
    Angesehen habe ich ihn mir nur kurz, da es dem Ersteller wohl wurscht ist, daß nicht jeder Leser einen breiten Monitor hat und ich daher nur eine verstümmelte Seite sehen kann, die ich mir nicht antun mag. Wenn ich Inhalte raten will, kaufe ich ein Rätselheft.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2012 23:39:08 von fatfreddy
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Gefunden habe ich den Blog über den Link links vom Beitrag.
    Angesehen habe ich ihn mir nur kurz, da es dem Ersteller wohl wurscht ist, daß nicht jeder Leser einen breiten Monitor hat und ich daher nur eine verstümmelte Seite sehen kann, die ich mir nicht antun mag. Wenn ich Inhalte raten will, kaufe ich ein Rätselheft.

    Das lässt sich entweder mit Prozentangabe statt Pixeln in CSS oder mit einem von der Bildschirmauflösung abhängigen CSS-Code regeln.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2012 0:04:16 von schnookerippsche
  10. schnookerippsche schrieb:
    Das lässt sich entweder mit Prozentangabe statt Pixeln in CSS

    Das ist ja, wenn auch fehlerhaft, sogar gemacht worden und genau deshalb ist die Seite nicht ordentlich nutzbar.
    Wären feste Breitenangaben gemacht worden, könnten User mit kleinerer Auflösung immerhin noch den Scrollbalken nutzen und damit alle Inhalte lesen.

    oder mit einem von der Bildschirmauflösung abhängigen CSS-Code regeln.

    Der, in deinem Link propagierte Ansatz mittels Javascript ist, da nicht barrierefrei, auch keine gute Lösung.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2012 0:27:43 von fatfreddy
  11. fatfreddy schrieb:
    Gefunden habe ich den Blog über den Link links vom Beitrag.
    Angesehen habe ich ihn mir nur kurz, da es dem Ersteller wohl wurscht ist, daß nicht jeder Leser einen breiten Monitor hat und ich daher nur eine verstümmelte Seite sehen kann, die ich mir nicht antun mag. Wenn ich Inhalte raten will, kaufe ich ein Rätselheft.
    Das dies nicht alle davor abschreckt wundert mich auch, aber wie soll man ohne Besucher zu Downloads kommen?
    Publiziert 26. April 2012 | Von admin

    Allgemein:

    Download (bisher wurde es 1147 heruntergeladen)
    145 Counterlayouts (bisher wurde es 7367 heruntergeladen)
    und das innerhalb eines Tages. Da frage ich mich ist eine Seite mit solch grosser Resonanz für LC noch tragbar oder verstösst dies schon gegen das "Fair Use" Prinzip?

    webcity schrieb:
    hey LimaLeser,

    wollte mal fragen wie Ihr meinen Blog findet & ob Ihr euch vorstellen könntet etwas dazu bei zu tragen?
    Keinesfalls, mit dieser Seite will ich nicht in Verbindung gebracht werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2012 15:10:47 von autobert
  12. Das ist schon mal was, weiter so! Deine Bannern werden bei mir, leider nicht richtig angezeigt (Firefox). Den Header z.B. ist zu groß. So kann ich gar nicht lesen, was da steht...

    Mehr Zeit hab ich nicht, um mir das genau anzusehen. :thumb:






  13. @webcity:
    Dein Blog ist doch nichts anderes als eine Linksammlung von Scripten, die du nicht mal selbst erstellt hast!
    > Sowas gibts im Web wie Sand am Meer und meistens auch noch mit einem besseren Design!

    @autobert:
    autobert schrieb:
    Das dies nicht alle davor abschreckt wundert mich auch, aber wie soll man ohne Besucher zu Downloads kommen?
    Publiziert 26. April 2012 | Von admin

    Allgemein:

    Download (bisher wurde es 1147 heruntergeladen)
    145 Counterlayouts (bisher wurde es 7367 heruntergeladen)
    und das innerhalb eines Tages. Da frage ich mich ist eine Seite mit solch grosser Resonanz für LC noch tragbar oder verstösst dies schon gegen das "Fair Use" Prinzip?

    Er hat die Download-Statistik von http://www.coder-world.de/ kopiert!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2012 15:53:24 von webfreclan
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!