kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dungeon Defenders PC oder Console

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dundefinfo

    dundefinfo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich hab das spiel für die ps3 gekauft und habe hinterher erfahren das der umfang der pc version durch dlc´s um einiges größer ist.
    Dafür ist man aber auf der ps3 vor cheatern sicher und man hat halt die bequemlichkeit des sofas und des lcd bildschirmes ^^.

    was mich interresiert ist eure meinung, (falls es jemand kennt) ^^ PC oder Console?

    MFG der Svensch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich denke nen Hack/Cheat könnte man auch für die PS3 machen...

    Aber ob es für den PC mehr ist...Keine Ahnung.

    Und ich mach auch mal einen *push*

    askarian
  4. Hallo!

    Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.

    Ich besitze Dungeon Defenders für PC (per Steam). Am PC gibt es drei verschiedene Spielmodi. Local Play, Open Multiplayer und Ranked Multiplayer. Bei Local Play kann man, falls man 4 Eingabegeräte besitzt, mit bis zu 4 Freunden an einem PC Spielen. Im Open Multiplayer sind Mods und zum Beispiel mit CheatEngine gelevelte Charaktere möglich, da dort kein Cheatschutz existiert.
    Im Gegensatz dazu ist der Ranked Multiplayer mit VAC (Valve-Anti-Cheat) ausgestattet und verhindert Mods und Cheats.
    Ich weiß nicht, wie es auf der Konsole aussieht, aber da die PS3 ja gehackt wurde kann man dort sicher auch Cheats anwenden.

    Ich weiß nicht, in wie weit sich die beidem Versionen sich im Umfang unterscheiden, aber auf dem PC gibt es eine Menge (kostenpflichtige) DLCs. Falls du das Spiel mit Freunden spielst, muss aber nur der Host den DLC besitzen und ihr könnt ihn dann alle spielen. Eine Übersicht der DLCs findest du auch hier unter "Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel". Aktuell gibt es 20 DLCs für insgesamt ca. 45€.

    Ich empfehle dir, Dungeon Defenders für den PC zu kaufen, da ich die Steuerung per Gamepad nicht so praktisch finde wie die Steuerung mit Maus und Tastatur (Türme platzieren ist mit Gamepad auf dem PC grauenvoll). Das mit dem Umfang musst du selber nachprüfen. Schau einfach was das Spiel auf der PS3 kann und welche DLCs es gibt und vergleich das mit der PC-Version (Link von oben). Wäre schon, wenn du uns deine Ergebnisse mitteilen könntest.

    Loewi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!