kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server für Lan Party

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    wir würden gerne eine Lan-Party zu 32 abfeiern. Ich bin für die Server verantwortlich. Gespielt wird Urban Terror (Opensource). Das ganze läuft über einen Ubuntu-Server OS. Jetzt meine Frage wieviel RAM/Prozessorleistung würdet ihr mir empfehlen, wenn 16 gleicgzeitig spielen? Wir wollen auch einen TS3 Server haben, allerdings werden hier 32 Leute drauf zugreifen. Gleiche Frage wie vorher... Wieviel RAM/Prozessorleistung brauchen wir?
    Danke im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Ich habe ein Homeserver mit 4 gb ram und einem intel dualcore ( 2.9 ghz )
    aber ich glaube für so wenig spieler reichen auch 1 gb ram..
    und ts3 zieht keine leistung, ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!