kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gutes Tutorial für Fortgeschrittene in HTML und CSS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    armycraft

    armycraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Ich habe die Sprachen HTML und CSS gelernt brauche aber Mehr Herausforderung und ein gutes Tutorial für Fortgeschrittene um eine Professionelle Website zu schreiben Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann Dir nur empfehle, eine richtige Seite zu erstellen.
    Wie wäre es denn beispielsweise, wenn Du für einen Verein in der Umgebung ein Design entwirfst oder direkt eine Webpräsenz aufbaust? Der Verein ist vielleicht sogar froh und Du hast deine Übung!
  4. Autor dieses Themas

    armycraft

    armycraft hat kostenlosen Webspace.

    tobiworlds schrieb:
    Ich kann Dir nur empfehle, eine richtige Seite zu erstellen.
    Wie wäre es denn beispielsweise, wenn Du für einen Verein in der Umgebung ein Design entwirfst oder direkt eine Webpräsenz aufbaust? Der Verein ist vielleicht sogar froh und Du hast deine Übung!




    hab ich schon vor aber ich brauch halt auch das wissen um die website cool zu machen :)
  5. Kannst Du uns vielleicht etwas vorzeigen? Dann könnte ich eher sagen, was die Richtung ist, in Du Dich entwickeln solltest/kannst.
  6. Ist nicht umsonst aber die Bücher von Galileo Verlag sind sehr professionell. Vielleicht könntest du das CSS Buch kaufen oder glaube ich gibt es auch sogenannte E-Books.
  7. armycraft schrieb:
    Hallo! Ich habe die Sprachen HTML und CSS gelernt brauche aber Mehr Herausforderung und ein gutes Tutorial für Fortgeschrittene um eine Professionelle Website zu schreiben Danke :)


    Wenn Du es schon gelernt hast, ist der Quelltext von gut gemachten Seiten das beste Tutorial. ;)
  8. Interressante Themen für fortgeschrittene wären unter anderem:
    - Responsive Webdesign mit Mediaqueries
    - CSS3 Transitions,Transform,Boxshadow
    - Canvaselement
    - semantische Tags in HTML5

    Hat jetzt nix mit HTML und CSS zu tun, aber Jquery dürfte auch ziemlich interresant sein. Da kann man auch viel mit machen
  9. f*******s

    armycraft schrieb:
    hab ich schon vor aber ich brauch halt auch das wissen um die website cool zu machen :)

    Tja, da kann man sich entweder im Internet nach Codeschnipseln wund suchen, oder du hältst einfach deine Augen beim Browsen im Internet offen und was dir bei einer Seite gefällt, schaust du dir genauer an und bastelst es u.U. nach. So bekommst du gleich Inspiration und eventuell Hinweise, wie es bewerkstelligt werden kann. Eine bessere Lösung gibt es nicht, finde ich.
    Man kann Tutorials wälzen und Bücher lesen, aber das "coole Zeugs" findest du da wohl eher weniger.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!