kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Will jemand einen Sponsor für Teamspeak 3 Server?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    applehaterz

    applehaterz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Com,
    ich habe mir vor einer Zeit einen Rootserver zugelegt, und sponsore jetzt Game- und Voiceserver.
    Zur Zeit habe ich keine Gameserver mehr zu vergeben aber noch ein paar Voiceserver (Teamspeak oder Mumble).
    Also wer einen Sponsor sucht für einen Teamspeak mit bis zu über 100 Slots, und mit den Gegenleistungen einverstandn ist (stehen unten) kann sich bei mir melden. Also einfach eine Antwort dalassen, oder email an sponsorlike@web.de mit einer kleinen Bewerbung, in der ihr euch vorstellt, und schreibt wozu ihr den Server braucht und wie viele Slots ihr benötigt.

    Gegenleistungen:
    -Banner auf eurer Homepage
    -Banner im TS Server (den mach ich selbst schon rein, ihr könnt ihn dann nicht mehr ändern)
    -aktive Nutzung des Servers und Ausnutzung der Slots
    -weitere werden privat besprochen

    Also wenn ihr kostenlos einen Teamspeak gesponsort bekommen wollt, greift zu!
    Support wird natürlich per email, skype und Teamspeak angeboten.

    MfG
    Philipp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du vielleicht auf einem deiner Server ein Platz für einen permanenten Raum, für ca. 6 Personen. Es lohnt sich für 5, 6 Leute kein eigener Server, deswegen wollte ich mal anfragen, ob du uns vielleicht einen kleinen Raum ohne Werbebanner zur Verfügung stellst.
    MfG raphael811
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!