kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter Minecraft server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iluminex

    Kostenloser Webspace von iluminex

    iluminex hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich und ein freund suchen seit längerer zeit ein guten minecraft server mit aktiven leuten ...
    problem ist halt das wir eher größere projekte bauen und daher schon öfters gekickt wurden
    Wäre auch gut wenn man möglichkeiten nach einer bestimmten zeit admin bzw OP zuwerden wir sind immer hilfsbereit
    lange zeit aktiv (bis spät in die nacht) und haben auch schon admin erfahrungen gesammelt
    meine frage nun is ob ihr ein passenen server für uns kennt oder wo man einen finden kann ?
    Iluminex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kennt ihr Kadcon? Die haben 3 Server und es gibt immer mehr sehr große Projekte. Wenn man sehr lange aktiv ist undauch immer im Chat supportet, kommen die Admins auf einen zu. Oder man schreibt eine Bewerbung.

    http://forum.kadcon.de/

    LG inetandfun
  4. Hallo
    du kannst mal bei uns vorbeischauen.
    Wir haben einen RPG Minecraft Server mit einer zusätzlichen Creative Welt in der man bauen kann was man will.
    Wir haben auch nichts gegen Große Projekte.
    Schau dir einfach mal unsere Seite an http://www.bonsai-site.de .
    Wenn du Lust hast auf den Server zu kommen ich bin heute abend ab 18:00Uhr im unsererm TS3 Server anwesende (Name: Phill93)

    Spitzei
  5. versuch mal 217.198.137.184 du wirst zwar kein op oder admin aber wenn du spendest wirste mode oder vip :)
  6. Also noch mal wegen dem Bonsai Server.
    Wir suchen noch Moderatoren (eingeschränkter Admin).
  7. d*********t

    ich finde wide craft ziemlich gut
    zwar aufwendige anmeldung aber lohnt sich
  8. Ein Freund von mir betreibt einen Minecraft Server auf basis von Bukkit.

    Server: mc.chilledgamers.eu oder 130.185.108.50

    Um die Lage zu erkunden, eine Dynmap gibts auch:

    Dynmap: http://mc.chilledgamers.eu:8123

    Die Kiste selbst steht in einem Rechenzentrum der Core Backbone GmbH in Nürnberg und ist 24x7 verfügbar :wink:



    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2012 12:17:49 von virtual2
  9. Ein Server, viele Möglichkeiten!
    Survival / Städte / Wirtschaft / PvP / Creative / Minigames / Events & mehr!


    Keine Freischaltung: einfach joinen und loslegen!


    Schau vorbei und verschaffe dir deinen Eindruck

    Adresse: cultcraft.de
    Teamspeak3: cultcraft.de
    Homepage: www.cultcraft.de



  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!