kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wasserkühlung, Kondenswasser im AGB

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    hab da noch ne Frage zu meiner Wakü.. Das ganze ist jetzt gekauft, eingebaut und läuft auch schon seit 2 bis 3 Wochen. Nun ja, Temps sind auch ok, jedenfalls bin ich damit zufrieden.. Grakas gehen nicht über 45° und die Kühlflüssigkeit Temps nicht über 36°, was für die Pumpe nicht optimal sein soll, aber die kann man ja iwann mal tauschen wenn sie nich mehr weil :)
    Scheint auch alles dicht zu sein, konnte jedenfalls keine Feuchtigkeit oder gar Lecks feststellen.. wozu noch zu sagen ist, die Kühlflüssigkeit wird auch nicht weniger!

    Nun aber zu meinem Problem, im AGB bildet sich so eine Art Kondenswasser (nicht außen dran, sondern drinne), siehe Foto -> http://nbc.bplaced.net/DSC07874.JPG

    Meint ihr das ist normal oder kann das zu Problemen führen?

    THX für Antworten :)

    Nick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein das ist normal.
  4. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar :) hatte mich nur gewundert.. denn egal auf welchen Screenshots oder in Videos die man im Inet so finden kann, ist sowas nicht zu sehen, egal wie voll der AGB ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!