kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank von aussen bearbeiten?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mbudget

    mbudget hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Habe eine Frage betreffend der MySQL-Datenbanken: Kann man diese von ausse her bearbeiten? Sprich, ich möchte von meinen php-Seiten auf eine Datenbank zugreifen und diese abändern.

    Danke für eure Antworten,
    LG mbudget
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schneewitttchen

    schneewitttchen hat kostenlosen Webspace.

    Ja die MySQL-DB's von Lima können auch von ausserhal angesprochen werden.
  4. Autor dieses Themas

    mbudget

    mbudget hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine schnelle Antwort! Werde ich gleich mal ausprobieren, wenn ich die erste Datenbank habe.
  5. n******t

    Wenn du dich informieren willst und was ausprobieren willst, kann ich dir w3schools (englisch) empfehlen: http://w3schools.com/php/php_mysql_intro.asp oder php-quake.net: http://tut.php-quake.net/de/mysql.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!