kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Phpbb Daten werden nicht aktualisiert!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich tag/frage">frage mich woran das liegt... Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Phpbb und möchte nun einen neue Style für meinem Forum erstellen.

    Jedesmal wenn ich an den Code was ändere, wird das nicht aktualisiert. Bevor ich das ganze deinstalliere, möchte ich fragen ob ihr tipps für mich habt.


    Grüße :thumb:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Browsercache löschen, Geht einfach mit STRG+F5, dauerhaft gehts mit htacces(die passende datei findest du mit der suche)
  4. phpBB hat einen eigenen Cache für die Templates. Schau dich mal im ACP um und Du wirst die Einstellungen finden, diesen zu deaktivieren und/oder zu löschen.

  5. Da bin ich zum Anfang auch dran zu Grunde gegangen, ist wenn man es einmal gemacht hat aber sau leicht.
    Geht wie folgt:
    Adminbereich -> Styles ->
    jetzt musst du Links schauen, da steht dann Style-Komponenten und drunter steht dann Templates, dort drauf klicken ->
    entsprechenden Style aktualisieren.

    Das Template muss vorher installiert werden, dafür gehst du ab Schritt 2 einfach auf der Seite weiter und installierst das ganze.

    Ich hoffe du bist draus schlau geworden, sonst mache ich dir nen paar Screens ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!