kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thailand - Sehenswertes auf Krabi oder Phangan

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    unleashthebeast

    unleashthebeast hat kostenlosen Webspace.

    Servus Leute,

    werde diesen Sommer (August, eigentlich Regenzeit, geht aber ganz gut, zumindest tag/letztes jahr">letztes Jahr) zum 2. mal nach Thailand gehen. Mit meiner Freundin :)

    Unser Flug lässt 2 einhalb Wochen Aufenthalt im Land zu, davon werden wir ca. 2 Wochen für Krabi und Ko Phangan haben. Wir sind mit dem Rucksack unterwegs und relativ flexibel.

    Nun meine Frage, wer von euch war schon öfters dort und kann uns Tips geben was sehenswert ist. Ich werde einiges von letztem Jahr nochmal machen - da war ich mit 2 Kumpels unten - haben dort in Krabi u.A die Boots Tour von Ao Nang zu den ganzen Inseln gemacht, in Phangan die Black Moon Party (Fullmoon geht sich diesmal vom Datum her auch nicht aus) - ein paar Mopedtouren usw....

    Also wenn von euch wer was für Krabi oder Phangan empfehlen kann immer her damit :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    Phangan finde ich ziemlich langweilig, bis auf die Moon-Party, was machst du sonst dort die ganze Zeit? Ich kann die andere Seite Thailands empfehlen - Koh Payam z.B. Eine sehr nette kleine Insel, die an ein früheres Koh Samui erinnert ;-)
  4. Autor dieses Themas

    unleashthebeast

    unleashthebeast hat kostenlosen Webspace.

    Also ich war letztes Jahr mit 2 Kumpels auf Phangan. Ich fand das schon relativ toll dort. Wir waren in Had Yao, also ganz im Norden, da war eigentlich gar nichts los, dafür hatten wir einen ganzen Strand fast für uns alleine, ein wunderbares Hotel relativ günstig und konnten für 5 Euro nach Had Rin (Fullmoon beach) zum feiern, shoppen oder Essen fahren.

    Ich habs mir in etwa so vorgestellt dass wir zu Beginn die andere Seite machen, erstmal nen Flug von BKK nach Krabi Airport nehmen... Ich kenn auf der Seite halt wirlkich nur Krabi, Phuket weiss ich nicht wirklich ob ich da mit meiner Freundin hinmöchte - ich nenne das Ding einfach immer FUCKET. In Krabi war ich halt bisher nur in Ao Nang, kenne da sonst nicht wirklich viel.... Möchten schon feiern, aber halt nicht jeden Tag und vorallem möchte ich nicht ständig unter irgendwelchen feiernden Amerikaner Douchebags sein....

    Wir wären gerne in der Natur, würden zur Abwechslung ein wenig vom Land und Landschaft sehen, die Kultur kennen lernen, etwas Shoppen... natürlich viel Baden an wunderschönen Sandstränden und am Abend wenn dann die Sonne untergeht einfach etwas ausgehen... Essen vllt. ein klein wenig feiern.

    Wenn wir die Westseite druchhaben fahren wir einfach mit dem Bus zur Ostseite wo wir dann Phangan machen werden und vllt 2-3 Tage Samui da wir vorhaben von Samui wieder heimzufliegen.

    Am Schluss dann noch 3-5 Tage Bangkok.

    Aber was gibts im Südwesten alles zu sehen? Der Südosten mit Phangan und Samui passt, da kenne ich mich schon ein wenig aus.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!