kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glasfaser verstärkte Schablonen

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    newchurch

    newchurch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist.
    Ich habe mir vor einiger Zeit in einem Künstlerbedarfsladen Schablonen gekauft, die sich ein bisschen wie Stoff anfühlen und meiner Meinung nach glasfaserverstärkt sind.
    Dadurch lassen sie sich super schneiden und sind auch sehr stabil.
    Die sind mir jetzt aber ausgegangen, und ich brächte neue, hab auch schon überall im Inet geschaut, aber da ich leider nicht genau weiß, wie dieses Zeug heißt, war meine Suche leider erfolglos.
    Kann mir viell. jemand helfen?

    newchurch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh halt wieder in den Laden und kauf eine und frag was es ist und dann kauf den rest im Netz. Alternativ nimm ne starke Vliestapete.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2012 21:10:30 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    newchurch

    newchurch hat kostenlosen Webspace.

    Ja, würd ich ja machen, aber der Laden ist etwa 450km entfernt ;)
    Sonst hätt ich das eh schon lang gemacht und außerdem hatte der sie nicht in genügend großem Format.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!