kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gruppensuche

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde eine Suchfunktion für Gruppen sehr nützlich finden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Am besten in der Nähe von "Gruppe gründen" ...

    :approve:
  4. g****e

    Klingt durchaus nett, warum eigentlich nicht. :approve:

    Liebe Grüße
  5. Die habe ich schon oft vermisst, ich war bisher aber immer zu faul, ein Thema bzgl. des Fehlens dieser Funktion zu eröffnen.
  6. drafed-map schrieb:
    Die habe ich schon oft vermisst, ich war bisher aber immer zu faul, ein Thema bzgl. des Fehlens dieser Funktion zu eröffnen.

    Es gibt schon ein Thread zu diesen Thema: https://www.lima-city.de/thread/suchfunktion-fuer-gruppen
    (Allerdings ist der von 2008...)
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Es gibt schon ein Thread zu diesen Thema: https://www.lima-city.de/thread/suchfunktion-fuer-gruppen
    Mit dem Versprechen einer besseren Suchfunktion; die Gruppensuche wurde aber offensichtlich vergessen...
  8. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    nein, die Gruppensuche wurde nicht vergessen. Wir haben aber auch noch keine gute Beitrags-Suchfunktion..
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    In fernerer Zukunft wird es evtl. mal eine verbesserte Suchfunktion geben. In der Zwischenzeit kann man sich mit Google begnügen, bei den man auch mit "inurl:lima-city.de/groups [suchbegriff]" oder "site:lima-city.de/groups [suchbegriff] nach Gruppen suchen kann.

    Da es diesen Wunsch allerdings schon öfters gab, geschlossen und verschoben nach Spam.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!