kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Name Design Hp

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei einen neuen Namen für meine Homepage zu finden. Das Problem ist das die alte Hp abgelaufen war und der Name jetzt belegt ist (change-design). Ich habe es schon versucht mit meinem Nachnamen-design aber das ist auch weg. Ich tue mich schwer etwas zu finden das nicht zu kompliziert ist und das nicht schon belegt ist. Es sollte auch zu meiner Hp passen (http://sessin.lima-city.de/) es geht um Design und im Prinzip präsentiere ich darauf mein Portfolio.

    Ich wäre dankbar wenn jemand von euch ein paar Inspirationen für mich hat?

    Danke :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also erstmal, Deine Seite finde ich sehr ansprechend..
    wirklich schön gemacht.. Da kennt sich jemand aus mit Javascript ;-)

    wie wärs mit irgendwas Camäleonartiges?
    chamaelon-desgns.de oder so, fände ich z.B. auch nicht schlecht.. würd doch gut passen, oder?

    Das wars von mir, Grüsse, Paddy
  4. naja hate vor einiger Zeit mal ne ähnliche Seite mit dem namen Newworlddesign / Newworldstuduio
    wegen mir kannste die dir nehmen :)
  5. Wie währe es mit Javascript-Design.de?
  6. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Was hat das ganze denn mit javascript zu tun :confused:

    naja.... newworlddesign klingt schon besser. suche schon etwas seriöseres, daher fällt chamaeleon-designs eher nicht in meine Vorstellungen.
    was noch frei wäre ist loop-arts.de, das wäre dann mein Nachname. Aber besonders interessant klingt das nicht...
  7. Wie wärs denn mit einem der folgenden Namen:

    -sessin-design.de
    -design-loop.org/.net
    -loop-arts-design.de
    -arts-loop.de

    Mir gefällt loop-arts-design.de ganz gut :thumb:
  8. m*****a

    Wie wäre es denn einfach statt www.change-design.de, www.design-change.de zu wählen?

    Grüße
    marmota
  9. sessin schrieb:
    Was hat das ganze denn mit javascript zu tun :confused:

    naja.... newworlddesign klingt schon besser. suche schon etwas seriöseres, daher fällt chamaeleon-designs eher nicht in meine Vorstellungen.
    was noch frei wäre ist loop-arts.de, das wäre dann mein Nachname. Aber besonders interessant klingt das nicht...

    Wie wäre es mit design-chameleon.de/com oder Designer-chameleon.de, so unseriös finde ich das garnicht, eigentlich eher richtig gut einzuprägen.
    MfG raphael811
  10. Wie wäre es mit
    Loop-Des-ings.de
    ?

    Mit einem schönem Logo könnte man eine witzige Mischung aus Loopings und Designs machen. :D,
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread daher verschoben ins
    Spamforum

    Grüsse Malia
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!