kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kidz-World

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kiddz-world

    kiddz-world hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen Zsammen.

    Ich wollte einfach mal ein paar Feedbacks zu meiner HP haben.

    sie ist noch nicht ganz fertig aber nach und nach wirds immer mehr =)

    http://kiddz-world.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grundsätzlich farblich abgestimmt und gut strukturiert. Mehr kann man ja auch nicht sagen, es fehlt ja der Inhalt.

    Wenn das allerdings ein vorgefertigtes Template ist, dann fehlt der Webseite die Einzigartigkeit.
  4. Autor dieses Themas

    kiddz-world

    kiddz-world hat kostenlosen Webspace.

    ne es ist nicht vorgefertigt ich habs selber erstellt und es war meine eigene Idee
  5. Dann finde ich es recht gut. Denn man erkennt auf den ersten Blick um was es geht, es bereitet mir keine Augenschmerzen aufgrund krasser Farbdifferenzen, die Farben selber sind ja dann immer Geschmackssache. Blau und rosa aber sind natürlich bei Babys tonangebende Farben.

    Wie gesagt, so ganz gut, fehlt nur noch der Inhalt.
  6. Autor dieses Themas

    kiddz-world

    kiddz-world hat kostenlosen Webspace.

    Danke =) der Inhalt wird natürlich nun nach und nach erfolgen paar scripte schreiben / promotion und dann mal abwarten
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bei einem Kleinanzeigen-Markt ist es immer auch interessant zu sehen, wie viele Artikel pro Kategorie zum Verkauf stehen. So dass z.B. neben der Kategorie "Autositze & Zubehör" "(0)" steht, damit man weiß da gibt es nichts zu kaufen - bzw. später dann eben in Klammern steht, wie viele Autositze und dessen Zubehör hier verkauft werden.

    Sonst ist die Seite optisch gut, gut strukturiert und passend zum Thema.
  8. Ich fände einen weißen bzw helleren Hintergrund deutlich angenehmer, bei mir auf meinem 24" ist die große blaue Fläche einfach zu blendend.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!