kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann darf ich die Gulde behalten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    mein freund ist auch hier angemeldet und hat tag/gulden">gulden verdient.
    er hat dafür ne datenbank ersteigert.

    doch nach paar tagen wurde ihm diese wieder weggenommen, weil der beitrag schon mal da war, den er gepostet hat.

    wann kann ich also sicher sein, dass ich die gulden behalten kann und sie mir nicht weggenommen werden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz allgemein sollten deine Beiträge nicht gegen die Regeln verstoßen. Falls das der Fall sein sollte und du eine Verwarnung bekommst, können Gulden dir auch wieder abgezogen werden. Andererseits bekommst du auch Gulden abgezogen, wenn das Thema, in dem du die Gulden erhalten hast, in das Spam-Forum verschoben wird.
  4. w*****e

    Also erschreibe dir einen gewissen Puffer, beispielsweise habe ich über 900 Gulden übrig, und die werden sie mir höchstwahrscheinlich nicht alle abnehmen werden.
  5. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    ja das weiß ich, aber wann wird das überprüft?

    die gulden bekommt man ja gleich und wann wird überprüft ob das zurecht war?
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ultimativecharts schrieb:
    die gulden bekommt man ja gleich und wann wird überprüft ob das zurecht war?
    Ständig...
    Wenn irgendein Knight oder Mod einen sinnlosen / gegen die Regeln verstoßenden Beitrag von dir findet wird er gelöscht; wann das passiert kann man nicht vorhersagen (meist nur dann, wenn auch mindestens ein Mod/Knight online ist :biggrin:).
    Und wie er den Beitrag findet: er schaut sich einfach die aktuellen Themen durch...
  7. Hallo :wave:

    Das ist überhaupt kein Problem. Du musst lediglich sinnvolle Beiträge schreiben! :thumb:

    Die letzte Löschung eines meiner Beiträge ist sehr sehr lange her. :wow: Es kann höchstens passieren, dass jemand in deinem Thread schreibt (dafür bekommst du 2 Gulden) und dieser Beitrag dann aufgrund von Spam gelöscht wird. In der Regel kannst du davon ausgehen, dass wenn ein Beitrag nach einiger noch nicht gelöscht wurde, er ab dann auch nicht mehr gelöscht werden wird. (~1 Woche+)

    mfg :wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!