kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashplayer Problem ( Farb Verschiebung )

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Howdy Limas,

    Ich habe ein richtig Blödes Problem. Ich gucke immer via Onlinetv fehrnsehn und nunmal zwischendurch auch youtube, jetzt habe ich mein pc neu gemacht da windows 8 doch nicht so toll war und habe wieder windows 7 drauf. Nun auch ganznormal auf youtube gegangen und youtube sagt: du brauchst flash player, ich lade runter, installiere und öffne, nun sieht aber überall, egal welche seite das bild so aus http://beta.greenslot.de/lol.png. Die Farben sind TOTAL verschoben. Das ist nun recht unschön zum Filme gucken.
    Bitte helft mir ! Grüße, Diers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Des hab ich ja noch nie gesehen.
    Hast du den Flashplayer schonmal wieder deinstalliert? Ist das nur bei Websides so? Nur bei Flashanwendungen? Welcher Browser? Alternavier Browser (Firefox) schon probiert?

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    ggamee schrieb:
    Des hab ich ja noch nie gesehen.
    Hast du den Flashplayer schonmal wieder deinstalliert? Ist das nur bei Websides so? Nur bei Flashanwendungen? Welcher Browser? Alternavier Browser (Firefox) schon probiert?

    Liebe Grüße


    Momentaner Stand, getestet mit youtube, irgent so n werbeanzeige mit video, onlinetv player
    Browser, Mozilla sowie Internet explorer das selbe spiel :/
    Deinstalliert und neuinstalliert auch schon , getestet mit 32 sowie 64 bit version :(
    Bitte helf mir , Grüße Diers

    Achja und wichtige Info ! Am anfang so für 1 halen tag hat es Funktioniert, spontan fings an, bis jetzt ist nur mozilla und Flashplayer installiert, sonst orginal windows home premium ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2012 20:40:39 von diers
  5. g****e

    Win7... Welche Grafikeinheit/Grafikkarte hast du eingebaut? Hast du dafür entsprechene Treiber installiert? Vielleicht ist es ja nur ein Fehler in der Auswertung der Grafik.
    Tritt das auch auf, wenn du Spiele startest, oder Filme an sich schaust?
    Wäre es möglich, dass du mal eine Youtube Video Seite screenst, während nen Video läuft, damit man das mal im ganzen sieht? Ansonsten mach mal rechtsklick auf das YouTube video und schau unter einstellungen, ob die Videobeschleunigung aktiv ist, und ob da vllt eine Einstellung falsch sein könnte. Irgendwas, was dir unüblich scheint.

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    d***s

    Genau in diesen moment wollte ich den spaß aufnehmen, nun ist genau in dem moment das problem verschwunden aber ich wette das es spätestens morgen wieder auftreten wird. Sobald ich das mitkirege versuche ich das mal aufzunehmen. Ansonsten habe ich auch das porblem das bei vollbild bei youtube keine steuereinheit da ist sowie andere buggs. Die bestehen aber nur bei allem mit flash und haben schon exestiert bevor ich windows 7 oder 8 draufhatte. Kann es an der " billig quallität " bei Acer liegen ?
    Wenns Hilft: http://beta.greenslot.de/sons.png bei normalen Filmen auf den Pc selbst besteht das Problem nicht.

    Grüße

    EDIT: Das Problem ist wieder da .. mehr dazu aber erst morgen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2012 21:02:31 von diers
  7. Versuche doch mal, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
  8. Autor dieses Themas

    d***s

    tchab schrieb:
    Versuche doch mal, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.


    Gemacht doch Funktion = 0

    Herrausgefunden wann es passiert, jedenfals einer der auslöser ist wenn ich den Netzstecker hinausziehe ( automatisches regeln der Bildschirmhelligkeit ), ab genau dann verschieben sich wieder die Farben, auch ein Neustart hilft dort nicht :(

    Aber momentane , jedenfals jetzt grade funktionierende Lösung, habe unter Globale Einstellunge alle Browsing und Einstellungsdaten gelöscht und aufeinmal nach einem Seiten reload ging es wieder :)

    Mal gucken wie sich das Problem weiterzieht. Aber trozdem habe ich auch von ein paar kumpels gehört das der Flashplayer im moment total rumbuggt.

    Naja, Grüße , Diers
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!