kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


You don't have permission to access

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    appmaker

    appmaker hat kostenlosen Webspace.

    Forbidden

    You don't have permission to access /AppnxBuild.zip on this server.
    Apache Server at appmaker.lima-city.de Port 80


    Hallo.
    Kann es sein das Videos, Songs und Zip Dateien automatisch vom FTP gelöscht werden?
    Falls das so ist, ist das sehr blöd da ich eine ZIP die vom Script generiert wird runter laden muss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *.zip gehören zu den Dateiformate, die auf dem Webspace nicht erlaubt sind. Dies kannst Du auch der Hilfe entnehmen.



    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.



    Da die Hilfe diese Frage beantwortet, verschoben nach Spam!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2012 13:45:42 von karpfen
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    appmaker schrieb:
    Falls das so ist, ist das sehr blöd da ich eine ZIP die vom Script generiert wird runter laden muss.
    Dann musst du dein ZIP on-the-fly erstellen und direkt an den Client senden, sodass es nie auf dem Webspace gespeichert wird.
  5. Autor dieses Themas

    appmaker

    appmaker hat kostenlosen Webspace.

    Super -_-
    Und wie bekomme ich jetzt meine ZIP Datei?
    Mit dem Script kann man eine APP erstellen.
    Diese wird dann in eine ZIP gepackt um sie dann in XCode fertig zu stellen.
    Wenn ich nicht an die ZIP komme war alles für die Katz!

    Es ist nicht mein Script, daher weiß ich auch nicht wo ich das ändern könnte!
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    appmaker schrieb:
    Es ist nicht mein Script, daher weiß ich auch nicht wo ich das ändern könnte!
    Poste doch den Quellcode des Scripts, sonst kann man dir nicht helfen...
  7. Autor dieses Themas

    appmaker

    appmaker hat kostenlosen Webspace.

    Habe die stelle gefunden

    /**
         * Compress the build into a Zip file
         * @return void
         */
    	function compressBuild(){
    		@unlink('../../AppnxBuild.zip');
    		exec('cd ../..; zip -r AppnxBuild.zip AppnxBuild');


    /**
         * Download the file, and remove the zip
         * @return void
         */
    	function download(){
    		header('location:../../AppnxBuild.zip');
    	}


    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2012 13:56:46 von appmaker
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    appmaker schrieb:
    exec('cd ../..; zip -r AppnxBuild.zip AppnxBuild');
    Da hast du auch schon das Problem: du kannst keine externen Programme auf lima-city ausführen, und genau das hättest du hier aber vor.

    Wenn du tatsächlich deine ZIP-Datei erstellen wolltest müsstest du dies über PHP-Interne Wege lösen... wie das geht musst du dir aber selber raussuchen.
  9. Autor dieses Themas

    appmaker

    appmaker hat kostenlosen Webspace.

    Okay welches externe Programm brauche ich den?
  10. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    appmaker schrieb:
    Okay welches externe Programm brauche ich den?
    Nochmals: du kannst keine externen Programme am Webspace verwenden...

    Deine einzige Möglichkeit besteht darin PHP dazu zu nutzen deine Daten zu komprimieren (aber dafür müsstest du dich mit PHP auskennen :-P).
  11. Autor dieses Themas

    appmaker

    appmaker hat kostenlosen Webspace.

    JA, ich frage ja welche externen Programme ich brauche weil ich mir jetzt einen Apache installiert habe
  12. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    appmaker schrieb:
    JA, ich frage ja welche externen Programme ich brauche weil ich mir jetzt einen Apache installiert habe
    Bist also nicht mehr auf lima-city... ;-)

    Damit das funktioniert musst du dir das Programm "zip" installieren (ich gehe davon aus, dass du Linux verwendest).

    Es ist sogar völlig egal welches Zip-Programm du installierst, es muss nur eine Kommandozeilenversion geben, und du musst dein Script etwas anpassen (das Kommando bei exec) wenn du ein anderes Programm statt "zip" verwendest.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!