kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bass Boost Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte letztens ein paar songs von mir ein bischen mehr Bass verpassen dann habe ich bei Google nach einen Bass Boost Programm gesucht aber keines für mich gefunden.

    Habt ihr vielleicht ein Bass boost Programm für mich (wenn möglich kostenlos) ?

    Danke schonmal im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Je nachdem, was Du damit vorhast, könnte vielleicht auch einfach schon die Equalizer-Funktion von iTunes & Co reichen.
    Willst Du die Musik dann auch so speichern? Oder reicht es Dir, wenn sie so abgespielt wird?
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    tobiworlds schrieb:
    Willst Du die Musik dann auch so speichern?
    Das könntest du mit Audacity machen, dort über "Bass-Verstärkung" oder "Equalizer".
  5. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    tobiworlds schrieb:
    Je nachdem, was Du damit vorhast, könnte vielleicht auch einfach schon die Equalizer-Funktion von iTunes & Co reichen.
    Willst Du die Musik dann auch so speichern? Oder reicht es Dir, wenn sie so abgespielt wird?




    Ja, ich will die Musik dann auch mit Bass Bosst abspeichern.
  6. Audacity würde ich dir auch empfehlen, aber du solltest den Song vlt. vorher normalisieren, damit er nicht übersteuert!
  7. g****e

    Audacity ;-)
    Lade das Lied, dann Effekt -> Bass Verstärkung , alle Einstellungen vornehmen, dann auf Datei -> Exportieren und entsprechend als Lied speichern.

    Liebe Grüße
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    fuhnefreak schrieb:
    aber du solltest den Song vlt. vorher normalisieren, damit er nicht übersteuert!
    Was du ebenfalls mit Audacity machen kannst...
  9. So weit ich weiß kannst du dir von VirtualDJ die Demo runterladen und dann die Bässe hochdrehen und aufnehmen.
  10. m******e

    php-test1 schrieb:
    Ja, ich will die Musik dann auch mit Bass Bosst abspeichern.

    ggamee schrieb:
    Audacity ;-)
    Lade das Lied, dann Effekt -> Bass Verstärkung , alle Einstellungen vornehmen, dann auf Datei -> Exportieren und entsprechend als Lied speichern.

    fuhnefreak schrieb:
    Audacity würde ich dir auch empfehlen, aber du solltest den Song vlt. vorher normalisieren, damit er nicht übersteuert!

    :wink:

    Soll heißen:
    Zuerst dem kompletten Song weniger Lautstärke (z.B. -10 dB) verpassen,
    damit dann dem Bass mehr Lautstärke (z.B. +10 dB) hinzugefügt werden kann.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!