kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufschalten von Fremddomains

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Nur für A-tag/record">Record! Eine Aufschaltung per Nameserver, C-Name oder MX-Einträge unterstützen wir nicht.


    Eine Aufschaltung von CNAME funktioniert, da ich da nen meine.domain.com CNAME meine.lima-city.de gemacht habe und es hatte funtioniert. was ich aber versucht habe ist nun ebenfalls *.meine.domain.com CNAME meine.lima-city.de und das geht auch, ich lande im lima-city netz, aber ich kann hier keinen ordner zuteilen da es immer sagt nicht gültige Domain wenn ich *.meine.domain.com eingebe.

    Kennt jemand ne Lösung dafür?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ruben-storm schrieb:
    Kennt jemand ne Lösung dafür?
    Es gibt hier keine (einfache) Lösung dafür, da du jede Subdomain extra hier auf lima-city aufschalten müsstest (was bei A ebenfalls der Fall wäre).

    Was du dafür kannst ist genau eine Domain aufschalten, also www.meine.domain.com oder meine.domain.com würde gehen.

    Übrigens kannst du statt meine.lima-city.de auch proxy.lima-city.de verwenden, dann gibst du deinen Usernamen hier nicht preis.
  4. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Übrigens kannst du statt meine.lima-city.de auch proxy.lima-city.de verwenden, dann gibst du deinen Usernamen hier nicht preis.


    mein username war zu viel zu tipen und is au nedda so wichtig, war das mit dem proxy.lima-city.de jetzt nur ein beispiel wie meines oder gibts da was in richtung lösung? Das Problem ist dass denn ich keinen Ordner bestimme, geht er ins nix, also nicht mal auf meinen space irgenwohin oder auf die hauptseite, nur ein not found kommt.

    Der Grund warum ich das versucht hatte ist da ich seit 3 tagen und nächten bei einem Hoster versuche alle domains im stiel *.meine.dom auf einen ordner zu leiten, aber leider geht das nicht, da der immer die sublevel nimmt und dann als unterordner anspricht. Dann dachte ich mir ob ich von hier dort auf ne sublevel routen könnte, oder was hier wäre mit dem * rein zu routen. Leider keine Lösung bisher gefunden
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ruben-storm schrieb:
    Der Grund warum ich das versucht hatte ist da ich seit 3 tagen und nächten bei einem Hoster versuche alle domains im stiel *.meine.dom auf einen ordner zu leiten, aber leider geht das nicht, da der immer die sublevel nimmt und dann als unterordner anspricht. Dann dachte ich mir ob ich von hier dort auf ne sublevel routen könnte, oder was hier wäre mit dem * rein zu routen. Leider keine Lösung bisher gefunden
    Suchst du ein Catch-All? Oder willst du nur eine ganz bestimmte Subdomain (z.B. "www") aufschalten?

    Catch-All kannst du hier auf lima-city nicht aufschalten, eine ganz bestimmte Subdomain hingegen sehrwohl.

    *.meine.domain.com funktioniert also nicht, www.meine.domain.com oder meine.domain.com hingegen schon.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!