kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Australien

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zurzeit in Australien. Es ist so riesig man kann gar nicht genug sehen... bis jetzt habe ich nur Teile von der Ostküste gesehen, wobei die meisten ja von der Westküste schwärmen. Was ich wirklich beeindruckend fand war Tasmanien, wirklich wunderschöne Landschaft und man kann alles sehen wenn man sich einen Monat Zeit nimmt.

    Meine Reiseerlebnisse könnt ihr hier nachlesen http://sessin.lima-city.de/blog/down-under.html

    War jemand von euch schonmal in Australien?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi sessin,
    Hast du etwas dagegen, das ich deinen Blog auf meiner kleinen Australien Projektseite verlinke?
    Könntest du vielleicht auch noch mal gucken, was mir da noch fehlt, bzw. mich auf Fehler aufmerksam machen.
    raphael811
  4. Hallo :wave:

    Ich finde das furchtbar wenn der Hintergrund nicht mitscrollt. :slant:


    Tasmanien ist schön aber leer, ganz Australien ist irgendwie leer und viel zu weit weg von allen anderen Landmassen. :biggrin:

    Ist halt eines dieser "muss-man-mal-erlebt-haben"-Sachen. :wink:

    mfg :wave:
  5. voloya schrieb:
    Ich finde das furchtbar wenn der Hintergrund nicht mitscrollt. :slant:

    In dem Punkt stimme ich dir zu, was hältst du von meiner Projektseite?
    wesugo schrieb:
    Ist das selbst gemacht oder so eine fertige 'Blogsoftware' die man einfach aufm Webspace installiert? Falls zweiteres nicht zutrifft, kann mir jmd sowas empfehlen?

    Falls du dir mal die Ordnerstruktur ansiehst, siehst du, das es kein CMS ist.
    Und wenn du ein simples CMS suchst, kann ich dir das moziloCMS empfehlen, da es eine unkomplizierte Einrichtung auf dem Server und eine einfache Administration und Inhaltspflege ohne HTML-Kenntnisse bietet.
  6. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    raphael811 schrieb:
    Hi sessin,
    Hast du etwas dagegen, das ich deinen Blog auf meiner kleinen Australien Projektseite verlinke?
    Könntest du vielleicht auch noch mal gucken, was mir da noch fehlt, bzw. mich auf Fehler aufmerksam machen.
    raphael811


    Hey Rapahel, nette Seite hast du da aufgebaut. Klar kannst du meine Seite verlinken ;)

    Du könntest den Text auf 'welcome' vielleicht ein bisschen umformulieren. Der erste Satz ist okay aber danach etwas verkorkst.

    in etwa so:

    I created this website because I thought that like this I can share it better with everyone and everybody has access to it.
    But let's forget about that, let's get started here learning something about Australia!
    This page doesn't work with Internet Explorer, so please use Firefox, Chrome or any other actual browser.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2012 0:23:14 von sessin
  7. eine nette seite, nur ... wo bleiben die aborigines? hast du keinen kontakt zu den leuten gehabt?
  8. sessin schrieb:
    Hey Rapahel, nette Seite hast du da aufgebaut. Klar kannst du meine Seite verlinken ;)

    Cool, mache ich, nur was soll ich da schreiben?

    Du könntest den Text auf 'welcome' vielleicht ein bisschen umformulieren. Der erste Satz ist okay aber danach etwas verkorkst.
    in etwa so:
    I created this website because I thought that like this I can share it better with everyone and everybody has access to it.
    But let's forget about that, let's get started here learning something about Australia!
    This page doesn't work with Internet Explorer, so please use Firefox, Chrome or any other actual browser.

    Vielen Dank, hatte kein Plan was ich auf der Startseite schreiben sollte, habe deinen Text übernommen.

    MfG raphael811
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!