kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelbes Leitungswasser

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Als ich heute Badewasser eingelassen habe, habe ich gesehen, das es gelb war. Dann habe ich auch ins Waschbecken Wasser eingelassen, und das war dann auch gelb.
    Jetzt frage ich mich, warum es so gelb ist. Weiß jemand, warum das so ist??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise eine Arbeit bei euch an der Hauptwassertag/leitung">leitung auf der Straße oder ein Belag vom Rohr hat sich gelöst. Das sollte sich aber in der Regel selbst in 1 bis 2 Tagen legen. Wenn dem nicht so ist und du ganz sicher bescheid weißt daß bei euch im Haus an der Installation nix geändert wurde, dann solltest du bei deiner Wasserwirtschaft anrufen und diesen Umstand dort anzeigen.
  4. Bleibt es denn gelb oder wird es nach einiger Zeit normal? Manchmal muss man einfach nur warten. Ist das denn schonmal bei euch passiert?
  5. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das ist schon einmal passiert. Das ist nach ca. 1 Tag weg. Aber von Arbeiten an der Wasserleitung o.ä. wurde uns nichts gesagt.
  6. Warst du ein paar Tage nicht zuhause und es ist kein Wasser gelaufen ?

    Bei mir kommen nach ca. einer Woche ohne Nutzung auch rest mal rot/gelbes Leitungswasser vom Rost in den Rohren...

  7. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    robi-total schrieb:
    Warst du ein paar Tage nicht zuhause und es ist kein Wasser gelaufen ?

    Bei mir kommen nach ca. einer Woche ohne Nutzung auch rest mal rot/gelbes Leitungswasser vom Rost in den Rohren...


    Nein, wir waren die ganze Zeit zuhause.
  8. f*******s

    Erkundige dich mal bei den Wasserwerken vor Ort, ob sie gerade an ihren Leitungen fummeln. Das bekommst du sehr schnell raus. Dementsprechend kannst du ausschließen, ob es an deinen Hausleitungen liegt, oder eben nicht. Das würde ich auf jeden Fall zu erst klären.
  9. und wenn das Wasser wieder normal ist würde ich den Perlator ordentlich reinigen, damit der Dreck auch dort raus ist.
  10. Also gelbes Wasser hatte ich noch nicht, lediglich milchiges Wasser. Ich denke mal auch,daß du/ihr einen Rohrbruch habt oder an den Leitungen gearbeitet wird. Normal ist es auf alle Fälle nicht.
  11. oceancetaceen

    oceancetaceen hat kostenlosen Webspace.

    Auch ich tippe auf einen Rohrbruch der weiter Weg ist/war und man das Wasser dort absperrte. dann kommt bei einem nur noch eine sehr verdünnte Version an, als man kennt wenn im Haus selber einen Rohrbruch hatte oder das Wasser absperren musste.
  12. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    So, nachdem es vom Threadersteller keine Rückmeldung zum Thema mehr gegeben hat, und ausschließlich noch Vermutungen ohne irgendwelche Begründung angestellt werden:
    geschlossen und Kurzposts bereinigt.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!