kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Box 7120 Fritzbox

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    wbb-design

    wbb-design hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe die Fritzbox 7120, und möchte einen 2 Router anschließen, dass geht aber irgendwie nicht (weil die FritzBox gebranding ist :/) wisst ihr wie mann die entbrandingen kann ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube, dass das nicht möglich ist. Wir haben eine 7270, da klappt das zumindest nicht. Warum nutzt du die Fritz!Box nicht einfach als Router? Sollte eigentlich auch ausreichen.
  4. b******r

    Gehen wird das mit Sicherheit, aber da es verboten ist weil dir die FB sicherlich vergünstigt vom Provider zur verfügung gestellt wurde, wird dir hier wohl keiner helfen.
  5. wbb-design schrieb:
    Hallo,

    ich habe die Fritzbox 7120, und möchte einen 2 Router anschließen, dass geht aber irgendwie nicht (weil die FritzBox gebranding ist :/) wisst ihr wie mann die entbrandingen kann ???


    Grundsätzlich braucht man das Branding der Geräte nicht entfernen, wenn man einfach nur einen 2.ten Router anschließen möchte. Es stellen sich mir aber folgende Fragen:

    1. Welchen Geräte-Typ von AVM hast Du? ( in deren Produktpalette ist eine Fritzbox mit der Modellnummer 7120 nicht aufgelistet)
    2. Welcher Hersteller hat den 2.ten Router hergestellt und welches Modell soll es darstellen?
    3. Was möchtest Du mit einem 2.ten Router bezwecken? ( 2 DSL-Anschlüsse zusammen nutzen/ mehr als 4 Rechner über Kabel ins Netz bringen/ etc.pp)

    Mit der Beantwortung dieser Fragen kann man Dir mit Sicherheit gezielt weiterhelfen, es sei denn, es geht Dir nicht um den Anschluss eines 2.ten Routers, sondern primär um das Entfernen des Brandings :wink:

    Liebe Grüße,

    NV

  6. Hallo wbb-design,
    wbb-design schrieb:
    ich habe die Fritzbox 7120, und möchte einen 2 Router anschließen, dass geht aber irgendwie nicht (weil die FritzBox gebranding ist :/) wisst ihr wie mann die entbrandingen kann ???

    Ich weiß zwar nicht ob du die Fritzbox 7170 oder 7270 hast, aber die Anleitung: Fritz Box entbranden sollte dir helfen.
    Außerdem heißt es entbranden und nicht entbrandingen.
    MfG raphael811
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!