kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieviel Geld mit GomezPeer?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    vokabelfreak

    vokabelfreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal alle fragen die den Service nutzen, wieviel ihr ungefähr verdient mit den tag/programm">Programm. Was ist Normal? Ich hab nämlich neulich erst angefangen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gar nichts damit verdient, weil nach 5 Monaten mein Account immer noch nicht als "active" gesetzt wurde, und du dann für umsonst rechnest, und keine Auszahlung bekommst. Von daher kann ich aus meiner Erfahrung klar nur abraten von GomezPeer.
    Da lasse ich doch meine Rechenkraft doch einem sinnvollen, nicht kommerziellen Zweck zukommen, und rechne für das World Community Grid und das Lima-City BOINC-Team.
  4. f**********t

    GomezPeer knall das Programm auf einen Root/Web Server, lass es 24/7 laufen und gut ist.
  5. schneewitttchen

    schneewitttchen hat kostenlosen Webspace.

    Websense ThreatSeeker meldet Phishing site Quelle: https://www.virustotal.com/url/d4c4864f960c2e0226ef4ba66bd014aefe43bc6b980af5b3783733ee506d3912/analysis/1334575318/

    Die Bewertungen bei WOT sind zwar ausgezeichnet, manche Kommentare deuten allerdings auf Fake etc.:
    Adds your computer to a bot-net which promotes, supports, and/or operates scams including distributed fake web traffic, click/link/email/blog spam, counterfeit products, malware, pyramids, and/or ponzis.

    Do not waste your time, effort, or reputation on this site, nor provide any personal or financial information.
    Quelle: http://www.mywot.com/en/scorecard/gomezpeerzone.com/comment-40544446


    keine Auszahlungen - keine kontaktmöglichkeiten !!! Fake-Site
    Quelle: http://www.mywot.com/en/scorecard/gomezpeerzone.com/comment-16070089


    Basically they have been using my computer for free - not activated even after 4 months
    Quelle: http://www.mywot.com/en/scorecard/gomezpeerzone.com/comment-4495187




    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2012 13:33:57 von schneewitttchen
  6. Ich habe eine Auszahlung erhalten :-)

    Das hat zwar lange gedauert, bis ich doe 5$ erreicht hatte, dafür muss man nichts weiter tun, nur den PC anhaben.
    Wenn der Rechner 24h am Tag läuft sind so 10 bis 15 Cent am Tag möglich.
  7. also ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht :/ ... weil GomezPeer mich gesperrt hatt, weil ich zu viel Verdient habe :/ ...
  8. Ich lass mich allgemein nicht auf solche Sachen ein. Das ist alles nur Abzocke, und mehr nicht!
  9. Hallo :wave:

    Habe das mal ausprobiert aber das ist wohl das Geld nicht wert. Die erhöhte Leistungsaufnahme beim Rechnen kostet ja auch mehr Strom, wahrscheinlich mehr als man verdient. Außerdem war ich nach einer langen Zeit immer noch nicht auf "aktiv" o.ä. gesetzt.

    -> lieber arbeiten

    mfg :wave:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!