kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hochgeladene Dateien verschwinden sofort

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    goodgirls

    goodgirls hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte die Datei phpBB-3.0.10-deutsch.zip per FTP hochladen, aber sobald sie fertig hochgeladen ist, verschwindet sie. Wieso?

    VG
    goodgirl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Weil zip-Datein auf dem Webspace verboten sind, siehe FAQ

    Liebe Grüße
  4. Du musst die Datei auf den Downloadserver hochladen!
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die ZIP sofort entpacken möchtest kannst du das mit dem filemanager von lima-city machen, dort kannst du das als Archiv hochladen. Der filemanager entpackt das dann automatisch auf den Webspace.
  6. Falls du ein FTP-Programm nutzt musst du das ganze vorher auf deinem PC entpacken. Ansonsten siehe hackyourlife. Ich denke aber, dass die Datei zu groß für den Filemanager ist.
  7. Autor dieses Themas

    goodgirls

    goodgirls hat kostenlosen Webspace.

    Genau, die Datei ist zu groß für den Filemanager. Ich bin dann schon drauf gekommen, die Datei hier lokal auszupacken und alles "einzeln" hochzuladen. Ich nutze dazu LeechFTP. Leider kommt jetzt das bei einigen Dateien:

    Upload failed on 212.83.45.133 (/phpBB3/styles/subsilver2/theme/images/icon_mini_members.gif). ('PORT-Kommando erfolgreich.' ist kein gültiger Integerwert)

    Es sind anscheinend nur Dateien unter /phpBB3/styles/subsilver2 betroffen. Merkwürdig.

    Jetzt gehe ich diesen Downloadserver suchen.

    Danke für die superschnellen Antworten.
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Da das mit den Zips in der Hilfe steht, verschoben nach Spam
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!