kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moodle aufladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mathemal

    mathemal hat kostenlosen Webspace.

    Lässt sich auf lima-city auch ein moodle tag/aufladen">aufladen? Und wenn ja, funktioniert das auch über den FTP-Zugang? Weiß da jemand Bescheid?
    Gruß und schon mal vielen Dank.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    mathemal schrieb:
    Lässt sich auf lima-city auch ein moodle aufladen?
    Am einfachsten ist es, wenn du das ausprobierst.

    mathemal schrieb:
    funktioniert das auch über den FTP-Zugang?
    Über was sonst wolltest du das denn hochladen? Mit dem filemanager? Der ist nicht mehr als ein Online-FTP-Client.
  4. Autor dieses Themas

    mathemal

    mathemal hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldige meine dummen Fragen. Bin (wie man natürlich deutlich merkt) eben Anfänger.
    Aber gibt es hier vielleicht Leute, die hier schon eine Moodleseite betreiben? Hier: http://docs.moodle.org/20/de/Installation_von_Moodle
    gibt's eine Anleitung, aber ob ich das als Neuling wohl hinkriege? Deshalb wär's interessant zu wissen, ob es überhaupt funktioniert...
    Vielen Grüße und noch einen schönen Tag.
  5. Hallo :wave:

    Das scheint ja ordentlich RAM zu verbrauchen. o.0 Es wird vielleicht nicht so rund laufen, je nachdem wie viele Leute das auf einmal benutzen werden.
    Aaaber probieren geht über studieren. Du lädst es hoch, surfst die install.php an und installierst.

    mfg :wave:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!