kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr das HP-Design?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    hier wollte ich mal nachfragen, ob ihr noch Verbesserungsvorschläge für meine HP habt(bezüglich des Layouts).
    Nicht wundern, noch sind noch viele Platzhalter-Seiten zu sehen.

    So langsam sieht man nämlich keine tag/fehler">Fehler mehr...


    mfg.
    askarian


    €: Sie ist http://askarian.net :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2012 13:36:01 von askarian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In Link würde nicht schaden, auf deinem Webspace sieht man nur
    The requested URL / was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    MfG raphael811
  4. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Öh...
    ich hätte vlt. noch http.askarian.net schreiben sollen:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
  5. Wie findet ihr das HP-Design?


    Gar nicht:

    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.

    Apache Server at http.askarian.net Port 80


    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2012 13:41:49 von xamax
  6. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    xamax schrieb:
    Wie findet ihr das HP-Design?


    Gar nicht:

    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.

    Apache Server at http.askarian.net Port 80



    s.o.: http://askarian.net --- War irgendwie failig:wall::wall:
  7. Ich hab ja bereits gesagt, dass das Dokument schon mal an sich nicht fehlerfrei ist:
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Faskarian.net%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

    Am besten, du schaust, dass du die Fehler beseitigen kannst und versuchst dann, das Design zu verbessern. Denn es kann ziemlich fummelig werden ein Layout, welches auf fehlerhafter Konstruktion beruht, zu ändern.

    Zum Design an sich:

    - Fließtext zentriert darstellen sieht nicht gut aus
    - versuche mehrere Stichpunkte als Listen darzustellen (also z.B. die Sachen, an denen du noch kämpfst) - ALSO MIT LISTENPUNKTEN
    - unter den grün hinterlegten Überschriften ist ein blauer Punkt - eine Grafik. Was hat die da zu suchen?

    Zum Schluss: Warum versuchst du alles dynamisch zu laden?

    *edit:
    Kommt das nur mir so vor, oder sieht das Logo aus wie irgend so ein alpines Quellwasser?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2012 13:55:10 von cyclobox
  8. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Mit den blauen Bild...das hatte ich schon verdrängt Aber Danke. Und wo du es mit den Fließtext erwähnst...Ja. Und deshalb sind die Listenpunkte auch links neben dem Rahmen zu sehen... Frag mich bitte nicht warum. Und 3 Fehler kommen von der Google Site Verification.

    Danke

    €:
    Und was meint:

    Line 152, Column 120: end tag for element "BR" which is not open…='mainContent'> <h1> Wilkommen auf Askarian.de </h1></br><h2> News: </h2></br>



    The Validator found an end tag for the above element, but that element is not currently open. This is often caused by a leftover end tag from an element that was removed during editing, or by an implicitly closed element (if you have an error related to an element being used where it is not allowed, this is almost certainly the case). In the latter case this error will disappear as soon as you fix the original problem.

    If this error occurred in a script section of your document, you should probably read this FAQ entry.


    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2012 14:08:21 von askarian
  9. m******e

    askarian schrieb:
    Und was meint:
    Line 152, Column 120: end tag for element "BR" which is not open…='mainContent'> <h1> Wilkommen auf Askarian.de </h1></br><h2> News: </h2></br>


    </br> ??

    <br />
    ;)
  10. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    askarian schrieb:
    Und was meint:
    Line 152, Column 120: end tag for element "BR" which is not open…='mainContent'> <h1> Wilkommen auf Askarian.de </h1></br><h2> News: </h2></br>


    </br> ??

    <br />
    ;)



    Ich weiß,... Aber die Funktion nl2br() macht dies, oder?
  11. m******e

    askarian schrieb:
    menschle schrieb:
    </br> ??

    <br />
    ;)
    Ich weiß,... Aber die Funktion nl2br() macht dies, oder?
    Was nl2br() genau macht, steht hier beschrieben: http://php.net/manual/de/function.nl2br.php

    Jendenfalls gibt es kein </br> da ein <br> als Html-Tag ja nicht geöffnet und wieder geschlossen wird.
  12. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt auch wieder.

    Mal gucken wo das her kommt..
  13. Sieht nich schlecht aus ;)

    Finde nur die Box oben rechts wo man sich anmelden kann...
    da würde vielleicht ein bild, button oder farbverlauf das ganze nich so leer aussehen lassen.
  14. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    nellodc schrieb:
    Sieht nich schlecht aus ;)

    Finde nur die Box oben rechts wo man sich anmelden kann...
    da würde vielleicht ein bild, button oder farbverlauf das ganze nich so leer aussehen lassen.


    Wie meinst du das genau. Ein Farbverlauf würde doch das gesamte Layout schrotten, oder?
  15. daniela-martin

    daniela-martin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde die Transparenz noch ein wenig raus nehmen, damit die Seite noch deutlicher wird.
    aber vieleicht willst du das auch so.

    Gruß Martin
  16. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Eig. ist das so gedacht, da der Hintergrund noch geändert wird->eine Stadt vom Server.
  17. askarian schrieb:
    nellodc schrieb:
    Sieht nich schlecht aus ;)

    Finde nur die Box oben rechts wo man sich anmelden kann...
    da würde vielleicht ein bild, button oder farbverlauf das ganze nich so leer aussehen lassen.


    Wie meinst du das genau. Ein Farbverlauf würde doch das gesamte Layout schrotten, oder?


    Jetzt wo dus sagst, sorry. Mein Fehler, hast schon recht.
    Was mir dennoch nicht ganz gefällt ist das Logo und die blauen Links "Login" und "Register". Ich finde die nicht so gut platziert und vielleicht könnte man die durch Buttons ersetzen :)

    Ich hätte noch eine Frage: Wieso ist "Server" in Großbuchstaben geschrieben? :)

    Ansonsten finde ich die Seite wirklich sehr gut gelungen ;)
  18. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Also am Logo will einer schon seit mehreren Wochen arbeiten...
    Und wieso... eine Gute Frage. Vlt. weil er sooooooo[...]ooowichtig ist (;. Werde es morgen ändern.


    Und die Idee mit den Buttons ist auch ganz gut. Mal sehen...
  19. Ich würde die Beiträge linksbündig schreiben, sieht bisschien doof aus.
  20. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    moneyprojekt schrieb:
    Ich würde die Beiträge linksbündig schreiben, sieht bisschien doof aus.


    Da bin ich gerade (mehr oder weniger) dran.

    Noch was mit dem Abstand spielen...
  21. vielleicht liegt es an meiner Männlichenfarbschwäche, doch das dunkel grün mit der weissen schrift, sieht schwer zu lesen aus :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!