kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Geld verdienen Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    Liebe Lima-city User,

    Ich möchte euch heute meine neue Homepage vorstellen.
    Ich zeige dort wie man mithilfe von ein paar Seiten Geld verdienen kann.
    Ich sage nicht, dass man damit reich wird o.ä, aber man kann dadurch schon ne menge Kohle machen.

    Also was haltet ihr davon und ist noch etwas unklar?
    Hier der Link:
    http://www.online-geld-system.de

    über antworten würde ich mich freuen

    mfg nathanaelus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das gehört eigendlich mehr nach Promotion, als nach lima-city Allgemein.
  4. Auf manchen Seite (auf denen mit geringer Contenthöhe) ist unten ein weißer Rand, das ist etwas unschön, auch könnten die Boxen auf der Ersten Seite gleich hoch sein,

    zudem finde ich den Textfluss zBsp auf der Seite Paidmailer unschön, die Bilder links und der passende Text rechts davon wäre besser

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2012 21:43:54 von imho
  5. Autor dieses Themas

    n*********s

    super, danke imho! werde ich machen
  6. Außdem schreibt man Internet groß, auch solltest du mal noch in den mediaqueries für die große Box auf der Startseite im Css ein padding Setzen, da verschwindet nämlich ein Teil des Textes....

    Übrigens der weiße Rand besteht nur im Opera, in Chrome nicht
  7. h*******x

    Gut. Die Frage ist nur wer benutzt die Angrbote die du da präsentierst. So seriös sehen die auf den ersten Blick nicht aus.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!