kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android + MySql Abfrage

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    h*******x

    Halll
    Ich wollte mal fragen ob es ohne die http Requests möglich ist eine MySql Abfrage in Android zu realisieren. Wenn ja kann mir jemand ein Link zu einem Tutorial senden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich kannst du auch einfach über die JDBC-Treiber fahren: Siehe dazu http://stackoverflow.com/a/6578235

    Allerdings ist der "Umweg" über HTTP-Requests (und PHP oder eine andere serversseitige Sprache) etwas sicherer, da du dann das Passwort zur Datenbank nicht direkt im Android-Gerät hast (vorrausgesetzt natürlich deine Skripte am Server sind sicher).

    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!